[A] Kokolores, Quatsch mit Soße - aber ich...

na im speziellen halt alle :D

ok, ein speiseeis wär noch ganz akzeptabel :cooking:
Speiseeis_980x430_rdax_720x316_80.jpg
 

Anhänge

  • Speiseeis_980x430_rdax_720x316_80.jpg
    Speiseeis_980x430_rdax_720x316_80.jpg
    25 KB · Aufrufe: 153
hrmpf, das mit dem Raten gestaltet sich wohl doch etwas schwierig (kann man heute nur noch multiple Choice? ;) )

bisher kamen nur 2 Vorschläge:

E-Liegerad aus Carbon
Speiseeis wäre akzeptabel

naja, ok...















...keins von Beiden :D


Aus Langeweile und weil es noch ein bisschen dauert, noch ein Teil:

Vorher





Nachher






(ok, mit Silber glänzend ist mein Handy etwas überfordert, aber ich denke, man erkennt es)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah - 50 Punkte :D (was sonst ;) )

- 100 gibt es beim Raten des Rahmenmaterials (10), des Reifenformats (10), des Antriebs (10) und der Marke (20) :D - zu leicht soll es ja nun auch nicht werden ;)

Ich weiss garnicht, wieso man auf die Idee kommen kann, dass ICH mir ein E-Bike gönne - und schon garnicht als Fully!! Zumindest noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kram... wo zum Geier hab ich jetzt schon wieder diese blöde Glaskugel ... Kruschtel...

...ah jetzt da ist sie ja...

Alu... 27,5x2,8'' Plus... Pinion... Mitech

Vermutlich alles falsch. Aber ich kann nix dafür, die Glaskugel war's.
Screen Shot 2018-11-24 at 09.55.36.png
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-11-24 at 09.55.36.png
    Screen Shot 2018-11-24 at 09.55.36.png
    105,9 KB · Aufrufe: 397
Glaskugel.jpg


Der Kandidat hat 0 Punkte - weil: Pinion ist falsch :D

Der Rest stimmt (woher zum Geier...) bis auf die Reifengrösse: 27,5 x 3
 

Anhänge

  • Glaskugel.jpg
    Glaskugel.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 658
OK, aber der Rekon ist ja für die Gabel, hat somit nix mit dem Rahmen zu tun ;)

Nichtsdestotrotz



für @scylla

(ich glaube, Du treibst Dich zu viel in Forum rum, oder woher wusstest Du das?)
 
Der Kandidat hat 0 Punkte - weil: Pinion ist falsch :D

ey, das ist jetzt aber unfair, wenn das Rahmenmaterial und der Hersteller stimmt hätte meine Glaskugel doch wenigstens 30 verdient :aufreg:

(ich glaube, Du treibst Dich zu viel in Forum rum, oder woher wusstest Du das?)

okok meine Glaskugel hat etwas geschummelt... ich hab mal kurz nachgeschaut was du außerhalb des LO so geschrieben hast und hab versucht zu kombinieren. Beim Antrieb hab ich wohl zu sehr um die Ecke denken wollen ("die Martina ist ausgebufft und will doch mit dem ersten Post im Thread bestimmt nur eine falsche Fährte legen...") :oops:
 
... soso, Du stalkst mich also ;)

die Martina ist ausgebufft

Danke für das Kompliment :)

Pinion würde mich schon reizen, ist mir aber

a) zu teuer
b) zu schwer (weisst ja, ich achte aufs Gewicht ;) ) und
c) bin ich mit der 11-fach Geschichte so zufrieden, dass ich nicht wüsste, was ich daran ändern sollte.

Ausserdem ist der Antrieb da und muss nicht erst gekauft werden.

Ja, ich schlachte (erstmal) das Lapierre. Erst, wenn ich das MiTech ausprobiert habe entscheide ich, ob es bleibt, oder verkauft wird. Leider legt der Franzose die Messlatte sehr hoch - ob das MiTech dagegen anstinken kann? :ka: Man wird sehen...

Ach so: @WarriorPrincess

Das Bike braucht dann noch einen Namen - hast ja bei Mausel schon gut entschieden, vielleicht fällt Dir ja hier auch was ein. :)
 
Weil es genau alles das ist, was du (bisher) nicht willst ;)

:D - jaja

Nicht beim Aufräumen gefunden:




... aber besser ist das. Man will ja nicht gleich Macken im Neuen haben. Stellt Euch vor, die Geo ist völlig vergurkt und mich packt es gleich beim ersten Mal Probefahren ;) ;) ;) (ich bin schon ganz aufgeregt )

Mit dieser Folie haben wir gute Erfahrungen gemacht. Lässt sich gut kleben und ist richtig schön dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man ja garnicht mit ;)
Bitte um eine Zusammenfassung:
- Hardtail hat Scylla kombiniert
- Carbon weil Rahmenschutzfolie? Auf einem Stahlrad wohl quatsch, wobei der Titel des Fadens wiederum...
- Keine 27,5", ich hätte gern 26" aber bei Carbon tippe ich auf 29"
 
Da kommt man ja garnicht mit ;)
Bitte um eine Zusammenfassung:



Reifengrösse: 27,5 x 3

Der Rekon hat 2.8, nur der Schwalbeschlappen hat 3.0...

11-fach Geschichte

:winken:

So lange der Name noch nicht feststeht, könnte unsere Foltermeisterin des Spannungsbogens ja mal mit ein paar Details zur Geometrie weitermachen :D. Wird es full custom? Wenn ja, welche Anforderungen wurden wie gelöst und warum und überhaupt und sowieso? Ich bin doch so neugierig :oops:
 
@Votec Tox

Da ja die @Neugierige mich stalkt, hatte sie es auch leicht mit dem Raten. Wobei, ich habe nur in einem einzigen Thread geschrieben, dass MiTech auch Bikes ohne Pinion macht - gut kombiniert @Watson ;)

Also nochmal in deutlich:

27.5 Plus aus Aluminium, 1 x11, Custom Geo von MiTech
 
:winken:

So lange der Name noch nicht feststeht, könnte unsere Foltermeisterin des Spannungsbogens ja mal mit ein paar Details zur Geometrie weitermachen :D. Wird es full custom? Wenn ja, welche Anforderungen wurden wie gelöst und warum und überhaupt und sowieso? Ich bin doch so neugierig :oops:

Wieso foltere ich den Spannungsbogen??

Ich dachte schon, es fragt keiner. Bei den Männern wären, bevor der TE zum zweiten Post kommt, schon 2 Seiten voll. Hier hat man den Eindruck es interessiert keinen...

Deine Neugierde wird gleich befriedigt - Moment noch... ;)


Foltermeisterin trifft's.

Ich glaub's ja wohl, geht's noch? Komm Du mir nach Hause.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten