[A] Kokolores, Quatsch mit Soße - aber ich...

Wenn Du Dir schon mal einen Rahmen brutzeln lässt, wobei ich da nicht ganz unschuldig bin, muss ich doch hier mal mitlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ... und schon ist die Spannung raus :D

... also, wir haben die Sattelklemme, das Innenlager - hmmh, da war doch noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
...gut, auch wenn es weiter niemanden zu interessieren scheint ;) mach ich dann mal weiter (da bin ich stur)

Steuersatz - keine Überraschung mehr, auch von Hope



OK, dass war es dann mit Farbe...
 
Kommt jetzt das komplette Hope Programm in Orange?
Pedale, Kurbel, Kettenblatt, Bremse, Bremsscheiben, Naben, Vorbau, Lenkerstopfen und Head Doctor fehlen noch.
 
Ist der Rahmen jetzt doch Mi-Tech geworden?

Nein, dass mit MiTech hatte sich aus diversen Gründen erledigt.

Kommt jetzt das komplette Hope Programm in Orange?
Pedale, Kurbel, Kettenblatt, Bremse, Bremsscheiben, Naben, Vorbau, Lenkerstopfen und Head Doctor fehlen noch.

Auch Nein. Ich schrieb ja:

OK, dass war es dann mit Farbe...


Alles wäre mir deutlich zu viel. Weniger ist mehr ;)
 
... und das es ein Hardtail ist, ist ja eh klar :D

So, fangen wir mal hinten an:



Leicht am Ziel vorbei - ich rede mir einfach ein, dass die Waage 162gr. vorgeht ;)
 
Hat ja bestimmt keinen Aufkleber vom Eichamt :D

Verdammt, jetzt weiß ich, was ich meinem Vermieter längst abluchsen wollte, der hat sicher ne Kofferwaage und ich weiterhin keine Ahnung wie viel das Bird wiegt, außer dass es gefühlt sackschwer ist. :ka:
 
:rolleyes: - normalerweise habe ich ja auch einen Intelligenzquotienten, bei der Wärme funktioniert der aber nicht :D

Ich meinte natürlich 120gr - mein Ziel waren 11,5kg. Nun hat Minna ein bisschen Übergewicht ;) - aber egal, geht halt nach der Namensgeberin ;)
 
....uuups, jetzt ist mir der so rausgerutscht ;) :D

Wollt Ihr wissen, wie es zu diesem Namen kommt?
 
Ich oute mich auch mal als neugieriger Gelegenheitsleser :wink:

Bin gespannt ob es noch anderweitig bunt wird neben den orangen Akzenten :D
 
IMG_20190531_060224.jpg
 
...hier linst sie dann schonmal vorsichtig ums Eck - hat ja eine lange Reise hinter sich und ist erstmal misstrauisch.



Und entlich entpuppt




Die Fetttatzen auf dem Rahmen sind von mir - bevor ich dranrumgedatscht habe war er blitzblank.


Ein paar Details





 
Zurück
Oben Unten