Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich Aero Felgen * gelesen? Auf jeden Fall!So,
das ich noch keine Laufräder habe wollte ich diese Frage mit als erstes in die Runde werfen.
Auch um die "Farbgestaltung" zu erörtern.
Es stehen zur Diskussion ob man eine normale Felge verwendet oder eine 45mm Aero bzw Hochfelge Felge (optisch ähnlich wie das Bike auf der Dinolfo Homepage) verwendet. Die 45mm Felge gibt es auch mit 25mm Maulweite......die normalen natürlich auch
Naben bunt? was den Rahmen wohl nicht gerecht wird oder klassisch schwarz. Eine andere Idee wäre silberne Naben und Speichen zu verwenden. Hier hätte ich bedenken das es vielleicht durch den RAW Rahmen irgendwie unter geht.
Mit den Laufrädern entscheidet sich auch welche Farbe der Steuersatzt und das Tretlager bekommt.
Mit schwarz ist man auf der sicheren Seite......schwarze Naben und bunte Anbauteile wird es definitiv nicht geben.
Was mein Ihr......
glaube er wollte das rad auch fahren ;-)...
Bei den Nabe finde ich das Grün von Tune ganz schick.
...
Sehr cool gefällt.....Habe ich Aero Felgen * gelesen? Auf jeden Fall!
Anhang anzeigen 1415281
Bei den Nabe finde ich das Grün von Tune ganz schick.
Ach ja und schicker Rahmen![]()
Keine Ahnung, ob die was taugen. Ich bin ja eher so der oberflächliche Typ und finde die Farbe schick.glaube er wollte das rad auch fahren ;-)
Keine Ahnung, ob die was taugen. Ich bin ja eher so der oberflächliche Typ und finde die Farbe schick.
bin früher woodchipper und co. gefahren, beim beacon wären mir die hoods zu schräg.Ich schleiche schon ne Weile um den Beacon rum könnte mir aber vorstellen ,dass der geringe drop das Bremsen * im Unterlenker etwas unbequem macht. Hab jetzt erstmal wieder den Venturemax montiert, da stören mich die Ergoknubbl aber irgendwie.
Seit mir der Flansch der Tune Vorderradnabe mal abgerissen ist, traue ich keiner Tunenabe mehr. Aber schön sind sieKeine Ahnung, ob die was taugen. Ich bin ja eher so der oberflächliche Typ und finde die Farbe schick.
Ich schleiche schon ne Weile um den Beacon rum könnte mir aber vorstellen ,dass der geringe drop das Bremsen * im Unterlenker etwas unbequem macht. Hab jetzt erstmal wieder den Venturemax montiert, da stören mich die Ergoknubbl aber irgendwie.
Fettes Danke......wenig reach, wenig drop
...
reach haben die meisten von der liste +/- 70mm
beim drop geht es dann los, glaube der xlc hat am meisten drop.
der flachste müßte der ritchey beacon sein, aber so wie die bilder aussehen, stehen die hebel da ganz ordentlich schepp.
der PNW coast ist schon ein feines teil und auch fair bepreist.
fängt aber erst bei 48cm (an den hoods) an.
https://www.pnwcomponents.com/colle...ts/the-coast-handlebar?variant=31731290144845
beim flare scheiden sich die geister, da hilft eigentlich nur testgreifen.
xlc und ritchey sind relativ günstig, da ist ein test noch leicht möglich.
der walmer ist sehr speziell und eigentlich nicht für ein so sportliches rad gedacht.
satori beach sieht auf den ersten blick so aus, als wäre er für das fahren im unterlenker optimiert.
der salsa cowbell hat eine für mich sehr harmonische form, gerade genug flare.
da könntest du recht haben, hab ich gar nicht drauf geachtet.beim beacon wären mir die hoods zu schräg.
Wenn ich im Unterlenker an die Bremse will sitzt der Knubbl nicht mehr in der hohlen Hand sondern drückt eher, bin bisher aber wohl der einzige den das stört.Die Ergoknubbel sind mir auch schon mal ausgefallen, weiß auch nicht ob das was für mich ist.
Unterlenker ist bei mir ( noch ) nicht so wichtig da ich in dieser Position sehr selten fahre.
nein. für meine hände ist das ding auch störend / an der falschen stelle.Wenn ich im Unterlenker an die Bremse will sitzt der Knubbl nicht mehr in der hohlen Hand sondern drückt eher, bin bisher aber wohl der einzige den das stört.![]()
Ich hätte gerne genau den Lenker ohne die Knebel, gibts da was von Ratiopharm?nein. für meine hände ist das ding auch störend / an der falschen stelle.
Nein überhaupt kein Problem da für ist ja ein Thread da. Finde ich alles extrem spannend.Ich hätte gerne genau den Lenker ohne die Knebel, gibts da was von Ratiopharm?
sorry @MichiP wenn ich deinen Thread karpere
Spank wäre vielleicht noch was für dich?
Gibt es den in D oder nor direkt aus US?Der PNW habe ich jetzt mal genauer angeschaut. Der kommt der Sache extrem nah.
Warum kein Ritchey Venture Max? Ist auf meiner Testliste die #1. Die Carbonvariante soll die deutlich bessere Ergonomie haben. Wir auch auch den meisten Backroad Topmodellen verbaut.
Gibt es den in D oder nor direkt aus US?
Noch nichtWar eigentlich Redshift * Kitchen Sink schon?