[A] Eins geht noch...

hab jetz nich aufgepasst, die karre is braun metallic? dazu passt gold&orange doch super, oder irgendwas mit hellblau aber dann nicht zu viel. gab mal n SC chameleon in der kombi, das war recht schnieke.
 
Nächtelang wurde das Internet nach passenden Farbvariationen und Teilen durchsucht. Glitzer Braun ist echt mein Endgegner.

Hier das nächste Teil.

IMG_3053.jpeg


 
Mittlerweile sind auch die Felgen angekommen. Erst waren Dartmoor Tomcat im Rennen, aber aufgrund eines Fehlers im Lagersystem war nur noch eine verfügbar. Damit das Budget nicht überstrapaziert wird, habe ich mich dann für die DT Swiss M502 Felgen entschieden.

IMG_3105.jpeg


Die Aufkleber ließen sich gut abknippeln.

IMG_3106.jpeg


Bei den Aufklebern auf den Naben musste der Abbeizer ran.

IMG_3110.jpeg


Nach 30 Minuten einmal drüber gewischt und die Aufkleber waren Geschichte.

Groß (IMG_3111).jpeg


Jetzt muss ich die Naben für den Speichenrechner ausmessen. Wo ich mir noch nicht sicher bin ist, ob ich bei den Speichennnippeln das Rasta Thema aufnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind auch die Felgen angekommen. Erst waren Dartmoor Tomcat im Rennen, aber aufgrund eines Fehlers im Lagersystem war nur noch eine verfügbar. Damit das Budget nicht überstrapaziert wird, habe ich mich dann für die DT Swiss M502 Felgen entschieden.

Anhang anzeigen 1924228

Die Aufkleber ließen sich gut abknippeln.

Anhang anzeigen 1924229

Bei den Aufklebern auf den Naben musste der Abbeizer ran.

Anhang anzeigen 1924230

Nach 30 Minuten einmal drüber gewischt und die Aufkleber waren Geschichte.

Anhang anzeigen 1924252

Jetzt muss ich die Naben für den Speichenrechner ausmessen. Wo ich mir noch nicht sicher bin ist, ob ich bei den Speichennnippeln das Rasta Thema aufnehme.

Rasta-nippel
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/20/2004/2004462-2fgjvg8xzv1o-image-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten