G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Hab ihn Samstag aufm kammweg gesehen, erfreut sich bester Gesundheit glaub ichOh...haben wir Nico zu sehr geärgert oder macht er IBC detox ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn Samstag aufm kammweg gesehen, erfreut sich bester Gesundheit glaub ichOh...haben wir Nico zu sehr geärgert oder macht er IBC detox ?
Man muss halt aufpassen was man so behauptet, dann muss man sich auch nicht rechtfertigenIch tippe auf Detox. Ist schon mitunter anstrengend sich nach jeder Behauptung beweisen zu müssen, wie in einer wissenschaftlichen Abhandlung![]()
Ich fiebere ja dem 3-Länder Enduro Race entgegen.
Also nicht als aktiver Teilnehmer, sondern als Mitleser hier
Muss man den Haideralm Trail eigentlich von oben bis unten komplett fahren oder war die Stage in Vergangenheit kürzer?
Hab's am Wochenende (wieder) einmal versucht.
Keine Chance für mich, den am Stück auf Zug (90+%) durch zu fahren.
Irgendwann braucht es ne Pause.
Vielleicht, wenn ich sehr viel langsamer fahren würde. Müsste ich einmal ausprobieren.![]()
Hast du dabei telefoniert?!Bin mal den Rollercoaster auf Zeit durchgefahren. Leider Handyakku zwischendurch leer, aber irgendwie hat es, trotz der Anstrengung, Spaß gemacht! Ruhig mal probieren...
Bleib dran. Das verändert dein Fahren komplett; war zumindest bei mir so. Fährst du in einem Stück durch, verschiebt sich das Fahren stark in Richtung Effizienz / Energie sparen.
https://instagram.com/stories/blaha...e=ig_story_item_share&igshid=M2MyMzgzODVlNw==@senkaeugen : Schön zusammengefasst!
Oder eben HPP fahren... Dann wird das Problem eh schon stark reduziert.Oder mal bei WRP vorbeischauen. Das tut dem Geldbeutel noch mehr weh... Wäre aber die ultimative Lösung ohne Leerwege.
Ich hab eher das Gefühl, dass es ab nem gewissen Punkt sau gefährlich wird, weil die Körperspannung fehlt und man dann immer mehr Fehler macht.![]()
Ich fiebere ja dem 3-Länder Enduro Race entgegen.
Also nicht als aktiver Teilnehmer, sondern als Mitleser hier
Muss man den Haideralm Trail eigentlich von oben bis unten komplett fahren oder war die Stage in Vergangenheit kürzer?
Keine Chance für mich, den am Stück auf Zug (90+%) durch zu fahren.
Irgendwann braucht es ne Pause.
Vielleicht, wenn ich sehr viel langsamer fahren würde. Müsste ich einmal ausprobieren.![]()
Also Kammweg geht gut unter 5 min.Naja im Harz braucht man mitunter 7min um den Kammweg runter zu ballern mit etwas Tempo (genauer habe ich es nicht, kein Strava oder so). Sind 307tm mit Gegenanstiegen und teils auch recht rumpelig. Istnatürlich nochmal was anderes, aber völlig unvorbereitet würde ich das nicht nennen.
Wie lang?Die neue chilli strecke am gk wird schon befahren. Der tisch ist gedeckt, hoffenlich ist das passende besteck am start!
War stage 6. Umstritten.Wie lang?
Tiefenmeter?
Gegenanstiege/Hm?
Zeiten?
M.