[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

Hmm glaub dann wuerd ich eher auf komplette TRP gehen. Ab und an hat mich Shigura ja auch schon genervt.


So isses, danach waere halt

die noch ne Variante.


Hmm die kannst evtl mal mitbringen im Sept.

Ich hab ja auch noch ne X785 mit Sattel am halben Hardtail verbaut.

Generell mangelt es an Bremsen nicht, eigentlich wuerd ich gerne erst die Shimano vom aktuellen Rad dran bauen und dann mal schauen, tendenziell ist aber die Cura aktuell in der engeren Auswahl. Hope T4 wurd auch mehrmals erwaehnt, aber da sie wenn am eTrailbike die selbe Bremse haette ist das aktuell aus Geldgruenden irgendwie raus :D
ich will gerne das beides gleich bremst oder zumindest vom bremsweg/druckpunkt wenn der kommt. Bremsen tuen sie alle. Farbe wäre glaub schwarz. Mit der am Saint am santa komm ich gut klar. vllt die nochmal fürs rise? 🤣 ach ich hab eh keine Ahnung 🥲
Ich hätte @Maffin_ am Wochenende nicht zuhören sollen🤣🤣🤣
 
Bremse muss Silber sagt @Frau_Draussen

Hat das Style-Komitte gestern Abend entschieden…Uneinigkeit war nur bei der Frage:

Tan oder schwarz?
Bremse muss Silber sagt @Frau_Draussen

Hat das Style-Komitte gestern Abend entschieden…Uneinigkeit war nur bei der Frage:

Tan oder schwarz?
Style-Polizei sagt Bremse muss nicht silber, aber Naben, Felgen und Speichen und dann knallen die schwarzen Reifen auch gut 🤝🏻😮‍💨
 
Style-Polizei sagt Bremse muss nicht silber
Ok, aber hast du die schon gesehen:
1692713233559.png


Ich hätte @Maffin_ am Wochenende nicht zuhören sollen🤣🤣🤣
Was hab ich nun schon wieder gemacht 🤣 🤣 🤣
 
Wenn ich die Schwarze sattelklemme und steuersatz auf dem rot sehe muss ich sagen, betont den rahmen, würde vlt nicht komplett alles versilbern :D
 
Wenn ich die Schwarze sattelklemme und steuersatz auf dem rot sehe muss ich sagen, betont den rahmen, würde vlt nicht komplett alles versilbern :D
Soviel silber ist ja gar nicht da erstmal, Vorbau, Sattelklemme.

Kurbel dann im Winter evtl mal ins Reinigerbad. Laufrad halten wir einfach vorn mal nen silbernes rein.
 
Zurück
Oben Unten