[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Da isser

Anhänge

• 20230707_132208.jpg
    20230707_132208.jpg
    449,3 KB · Aufrufe: 510
Bin gespannt auf die Führungen, würd mich über ein Detailbildchen freuen :)

Find die Farbe erstaunlich geil. Dürfte ein sehr schickes Ratt werden!

Da hängen noch ein paar richtig gute Farben rum, da kommen einige abgefahrene aufbauten
Kabelbinder sind noch wegen der zugführung

Da ich mich letztens noch skeptisch ggü der Jagdfarbe geäußert habe, glaube ich inzwischen: "das wird was" und die neue Zugverlegung ist für mich als Freund der freien Verkabelung die richtige Entscheidung seitens N.
Wie funktioniert das mit dem Steuersatz? Kann man jetzt was normales rein dengeln oder ist man immer noch auf was außergewöhnliches angewiesen?

Da ich mich letztens noch skeptisch ggü der Jagdfarbe geäußert habe, glaube ich inzwischen: "das wird was" und die neue Zugverlegung ist für mich als Freund der freien Verkabelung die richtige Entscheidung seitens N.
Wie funktioniert das mit dem Steuersatz? Kann man jetzt was normales rein dengeln oder ist man immer noch auf was außergewöhnliches angewiesen?

Was hat Resedagrün mit Jagd zu tun?
Man kann jeden ZS 56/56 Steuersatz verwenden.

Für die Ungebildeten wie mich ist das Raps-Grün.
Also Raps wie die Pflanze, die in der Börde, da wo Nicolai zuhause ist, viel angebaut wird.

Ansonsten sieht man Resedagrün auch noch ab und an an alten Industriemaschinen. Drehbänke usw.

Ich finde diese Farbe zusammen mit dem silbernen Akzepten sehr ansprechend. Keine Ahnung, wie man auf diese Farbwahl kommt. Martin, verrate uns das. :)

Rad ist soweit aufgebaut, paar Meter vor Garten gerollt. Bremse entlüfte ich morgen, Schaltung noch bisschen einstellen...dann kanns eigentlich losgehen 😍 schon abgefahren die Kiste, warten hat sich absolut gelohnt
Übrigens das erste was ausgeliefert wurde

Gabeldecals kommen noch weiße und silberne nächste Woche.
Kleine, nicht würdige Preview

Anhänge

• 20230707_195829.jpg
    20230707_195829.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 394
Zurück
Oben Unten