Boah war das heute spannend!
Ich hab mich ja schon lange nicht mehr soooo dolle auf Weihnachten gefreut. Ich musste heute noch schnell in der Mittagspause den Rahmen einpacken und dann unbemerkt zu den Nachbarn schaffen. Die haben heute dankenswerter Weise die weihnachtsmannrolle übernommen.
Dann war's endlich soweit, Bescherung! Was soll ich sagen, alle hatten große Augen und ich das größte Geschenk!!! Sehr geil, alles nach Plan.
Die Kids durften natürlich zuerst auspacken und ich strahlte die ganze Zeit mit Ihnen um die Wette, herrlich.
Dann endlich icke und tata, da isser
ICB 2.0 Steel mit custom geo, also lang und tief, nicht so flach wie mein Last. Ich erhoffe mir eine ähnliche Verspieltheit wie mein altes 2Souls.
So und jetzt heißt es erstmal wieder warten. Jetzt geht's erstmal mit der Family in den Urlaub und danach werd ich das Teil genüsslich aufbauen.
Die Farbe hat das geschulte Auge sicher schon entdeckt aber in voller Pracht zeig ich die euch erst mit guten Fotos (also was mit meinen bescheidenen Fähigkeiten und Ausrüstung möglich ist).
Aber etwa so sieht sie aus
So das war's erstmal, feiert alle schön. Lasst euch reich beschenken und beschenkt eure Liebsten. Bis bald