[A] - 26+ Allround-Gravel-Travel-Trekking

@Carpman - das wird sich herausstellen. :ka:

Ich hab das grob mal so versucht auszurichten und hoffe, dass es sich einigermaßen ausgeht. Kurz hab ich mit dem Gedanken gespielt, alles zusammenzubauen....aber war mir dann doch zu aufwändig. Außerdem hätte ich auf den Steuersatz warten müssen, da hatte ich ja lange noch nix.
Dann hätte jetzt erst entschieden werden können wegen Ösen an der Gabel usw. - hätte ich nicht ausgehalten :D

hope the best :daumen: bzw. no risk no fun :D

Hach, jetzt hab ich schnell mal durchgelesen und auf den letzten Metern ist die Farbfrage dann doch entschieden.

Ich hab mich nämlich letztens in "chestnut" von Royal Enfield verliebt. Das, garniert mit silbernen Teilen... :love:

Hi exto,

was bekommt denn "Royal Enfield Chestnut" ?

Vielleicht die Classic 500 EFI für meine Süße im Frühjahr. Kann aber auch noch ne andere Farbe werden.

Fahrrad gibt's im nächsten Jahr kein neues. Ich hab mir ne Continental * GT gegönnt. Da ist noch viel Custom Potential. Klassischer Stahlrahmen und viel poliertes Alu + Edelstahl sind immerhin schon mal vorhanden :P

Vielleicht die Classic 500 EFI für meine Süße im Frühjahr. Kann aber auch noch ne andere Farbe werden.

Fahrrad gibt's im nächsten Jahr kein neues. Ich hab mir ne Continental * GT gegönnt. Da ist noch viel Custom Potential. Klassischer Stahlrahmen und viel poliertes Alu + Edelstahl sind immerhin schon mal vorhanden :p
Aha, also ein echtes Motor-Rad :daumen:

Jau. Da bin ich altmodisch. Wenn Motor, dann richtig! Kein Elektronik-Firlefanz, mehr Hub, als Bohrung und "good vibrations" bis zum Abwinken.

Wie ich deinen Geschmack kenne, wärst du schnell angefixt ;)

Bei mir hat die Kaufentscheidung echt lang gedauert: Fast fünf Minuten :D

Jau. Da bin ich altmodisch. Wenn Motor, dann richtig! Kein Elektronik-Firlefanz, mehr Hub, als Bohrung und "good vibrations" bis zum Abwinken.

Wie ich deinen Geschmack kenne, wärst du schnell angefixt ;)

Bei mir hat die Kaufentscheidung echt lang gedauert: Fast fünf Minuten :D

Na ja, hab sogar ein motorisiertes Zweirad - aber steht nur.....darf auch gehen.
Mittlerweile macht mir der Verkehr keinen Spaß mehr, selbst (oder vielleicht gerade) hier im Voralpenland und den Alpen....

Mich würde mehr die Umbauerei reizen, hätte schon ein paar Ideen. Aber keine Zeit und auch nicht die Möglichkeiten. Also lieber Räder aufbauen :D

Hi

Rahmen und Gabel sind vorbereitet, nächste Woche soll Farbe drauf - hoffen wir das Beste....

Ansonsten hab ich die Laufräder mit rotem 3M Tape versehen. Andere Reifen * hab ich auch :spinner:, hoffe, dass sie in den Rahmen passen....

Und dann sinniere ich immer wieder in Sachen Lenker :spinner:

So jetzt hab ich den Faden auch entdeckt...
Das wird ja mal wieder was ganz feines. Auch das cotic von @danchoize ist sehr geil. Irgendwie haben wir da häufig die gleichen (dummen) Ideen im Kopf!
ich baue auch grad mal wieder mein Unit um, zum alltagspluspendelbike. Ich musste einfach die TB die hier rumliegen weiter nutzen und jetzt seh ich am cotic die big ones...
Auch g-ones und super motos gibt's demnächst in 2.8 und dann geht das kopfkino schon weiter

Na ja,

Fleegle, hab ich, passt.

Dropbar und ähnliches fällt eigentlich raus, weil 1x11 Shimano * Mtb gesetzt ist und hydr. Disc auch. Die Krücke mit TRP Hylex, Microshift Lenkerend-Shifter und JTEK No.8b Adapter hab ich durchdacht, aber zu kostenintensiv verworfen, auch taugt mit die Shifterposition nicht.

Optional bleibt halt der Casey Crazy Bar. Find ich ich irgendwie besonders...

Jones H-Loop gefällt mir nicht, das Salsa Pendant auch nicht.

Der Lenker soll halt einigermaßen breit sein ( Fleegle könnte auch etwas breiter sein...) und Backsweep so zwischen 15-25 Grad.

Mit den Metropolis und ähnlichen (hab sowas auch hier) werde ich nicht warm....

Crazy Bar hast du ja schonmal in den Ring geworfen, das Ding ist wirklich hässlich. Da ist Jones ja ne Schönheit im Vergleich...
Ich hätt noch einen Origin8 in Carbon liegen...

Schreibe deine Antwort....
Zurück