9. Bank1Saar MTB Marathon IGB

Vollständige Seite anschauen…
Auf der HP vom Marathon sind auch noch en paar Fotos drauf.

Edit: Und nocheinmal an der Alfredfalle xD Der 3. Fotograf der mich dort erwischt hat, aber die Fotos sind echt klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
komme noch mal auf die Strecke zurück. Insgesamt finde ich die Anpassungen dieses Jahr ok! Schade finde ich jedoch, dass der ehemalige, schöne Abschnitt zwischen Leichweihertal (1. Verpflegungsstelle) und Wildpark Hassel nicht mehr befahren wird. Mein Vorschlag, vor der diesjährigen Verpflegungsstelle nähe Waschhaus links, nach 50 m rechts hoch und zurück auf die alte Strecke (siehe Anhang, pink eingetragen). Vorteile: die Verpflegungsstelle nahe der Häuser könnte beibehalten werden, die Straße Oberwürzbach - Rittersmühle müsste nicht abgesichert werden, die Straße Hassel - Niederwürzbach wäre an nur einer Stelle abzusichern (Wildpark), die Strecke wäre nicht sehr viel länger (~ 4 km) und auch nicht viele Höhenmeter (~ 80 m) mehr.
Möglich wäre auch, da sich alte und neue Strecke am Haus Waldeck treffen, jeweils eine alte Teilstrecke zu fahren.
 

Anhänge

  • Vorschlag_MTB_Strecke.pdf
    66,6 KB · Aufrufe: 78


Hallo,

Du kannst uns vertrauen, wir kennen die Wege in und um IGB !

Das Problem: das ist alles Privatwald!
Die Lösung: Außenrum oder gar nicht!

Gruß
 
Was haltet ihr denn davon wenn man nächstes Jahr die Strecke so abändert das man den DB-Trail hochfährt?
Habs heute mal mit nem Freund probiert, das funzt schon iwie
 
Nach diversen Fehlversuchen,inclusive Abgang über den Lenker pack ichs jetzt endlich diese Legendäre Stufe ganz unten zu fahren. Das kannst du doch jetzt nicht einfach umdrehen, ich bitte dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen