Sehr cool. Kurze Frage: Wie groß sind denn die XL Fahrer?
Ich bin auf #41 mit 196cm Körpergröße. Schrittlänge habe ich leider nicht parat, habe aber tendenziell längere Beine.
Ich möchte euch hier mal ein kurzes Feedback zum Event geben:
ich bin begeistert! Ich habe mich von Anfang an riesig aufs Bike gefreut und als ich dann noch die Teilnahme gewonnen habe - unbezahlbar!
Die Informationsversorgung vor der Anreise war super, es wurde sich um alles gekümmert. Das Abendessen war lecker, die Runde genau passend von der Größe her und die Leute mehr als nett. Das war ein perfekter Start ins Event.
Der Aufbautag samt Werksführung war sehr interessant, alle Fragen wurden beantwortet. Viele nette Mitarbeiter, tolle Räumlichkeiten, der Besuch im Testlabor ... alles einfach top und hat mir sehr gut gefallen!
Für mich war es das erste Bike das ich komplett aufgebaut habe, bisher habe ich zwar das ein oder andere gemacht aber nie ein gesamtes Rad. Der Artikel fasst es ganz gut zusamen: "Das richtige Werkzeug ist wichtig." Zuhause hätte ich das Rad nie fertig bekommen.
In Schweinfurt konnte ich viel Fragen, mir angucken, hatte das passende Werkzeug. Mein Rücken war zwar klitsch nass nach dem Aufbau - aber es war eine schöne Erfahrung.
Die Ausfahrt war super, das Feierabendbier ebenfalls.
Das Rad fährt sich super, viele tolle Detaillösungen. Ich kann es echt empfehlen, es ist genau das was es sein wollte!
An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an Stefanus, Sebastian, Thomas, Moritz, Elmar, Frank und all die anderen. Liebe Grüße an die anderen User!
Beim nächsten mal bin ich sofort wieder dabei!

Vielleicht ja für den jährlichen Wartungstermin?