7. Juni: Downhill-Rennen in Berlin

Die Rennsaison hat begonnen und für viele noch immer unglaublich aber wahr, besitzt Berlin als eine der wenigen deutschen Großstädte eine Downhill-Strecke. Im September letzten Jahres begannen Mitglieder und Freunde des Vereins Downhill Berlin E


→ Den vollständigen Artikel "7. Juni: Downhill-Rennen in Berlin" im Newsbereich lesen


 
Nur die Berichterstattung is viel geiler geworden.
Thomas was du aus der IBC Seite machst is echt der Knaller weiter so, wer braucht schon Bikezeitschriften ein mal im Monat, wenn du hier Täglich die neusten News bringst.
Das Müggelz rennen findet jedes Jahr 2x statt.
 
hm ich glaub dann komm ich auch mal rübber in den osten:D:D hamburg muss ja auch vertreten werden:daumen:
 
Das die Berliner anständig Radfahren können zeigt sich jedes mal im lokalen Bereich. :daumen: Sollte ick in nächster Zeit mal wieder mit Rad in der Heimat sein, schaue ick bei euch vorbei. Der Termin passt leider bei mir nich janz :heul:
 
Ich bin am überlegen aus Dortmund zu kommen.

Wie schaut das aus? Wann kann man trainieren?
Also auch schon ein paar Tage vor Rennstart?


Gruß Dennis
 
Hier ein aktualisierter Flyer und danke auch an Continental.


plakat09_conti_klein.jpg
 
Na toll, an dem Tag sind auch die Europawahlen und ich bin als Wahlhelfer auserkoren worden.
Das wird bei mir nichts :(
 
Da simma dabeiiiii. Mit Cam, versteht sich von selbst. ;)
Los, alleman Arsch hoch und vorbeikommen, egel ob CC FR, DH oder sonstewatt. Falls irgend n Pressefuzi vorbeischaut, soll er kotzen vor lauter Bikern!:daumen:
D-land soll aufwachen und sehen wieviel leute bock aufs Biken haben.:lol:
 
Das soll bitte schon nicht am wählen hindern!! Briefwahl ;)


Nene, das heißt ich muss bei der Wahl helfen, und z.B den Leuten erklären wie das funktioniert :D.


So a schmarn. Die haben sich mit mir natürlich den Menschen ausgesucht, der ja auch so politisch angehaucht ist *achtung Ironie*.


Gruß Dennis
 
Nene, das heißt ich muss bei der Wahl helfen, und z.B den Leuten erklären wie das funktioniert :D.


So a schmarn. Die haben sich mit mir natürlich den Menschen ausgesucht, der ja auch so politisch angehaucht ist *achtung Ironie*.


Gruß Dennis


:lol::lol::lol:Ach "s c h e i ß" auf´s wählen ist doch e alles verarsche, komm lieber rocken und tuh was für Körper und die Verücktnis im Kopf:lol::lol::lol:

Rock´n Roll
DHBler für immer:anbet:
 
Bist du einer von den Mönchs, den Halbgöttern aus der Freeride-Bruderschaft? Wenn ja, dann is fein!
Dann dürfte "Heavy Metal" Markus auch nicht mehr weit sein? :daumen:
 
Find ich gut das es nun auch mal die Öffentlichkeit mitbekommt :)
Das Rennen im letzten Jahr war echt geil =( Leider bin ich zum Rennen nicht in Berlin *heul
 
Zurück
Oben Unten