!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Anzeige

Re: !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!
Die Swiss Trailbell wird deutlich positiver aufgenommen!
Das kann ich auch im 7GB absolut bestĂ€tigen! Das ist deutlich freundlicher, als klingeln. Wobei ich hatte letztens in den Siegauen auch mal geklingelt, was nicht gehört wurde, dann aber wegen Schnee vereiste Bremsen, was zu hektischem Geschimpfe fĂŒhrte ...
 
Ach du heilige Kacke....ich hÀnge mir doch keine Kuhglocke ans Bike....:D
Die wĂ€ren in der Tat noch besser... Trailbell und ein freundliches MUHHHH und du hast die Sympathie auf deiner Seite... Oder lieber weiter das gefĂŒhlte Ars....och sein das.die FußgĂ€nger agresiv auf Seite klingelt ... Du hast die Wahl...
 
Die wĂ€ren in der Tat noch besser... Trailbell und ein freundliches MUHHHH und du hast die Sympathie auf deiner Seite... Oder lieber weiter das gefĂŒhlte Ars....och sein das.die FußgĂ€nger agresiv auf Seite klingelt ... Du hast die Wahl...
Mit dem Muh muss ich ausprobieren, die Trailbell ist leider nicht der Garant (auch bei Leuten ohne Kopfhörer) gehört zu werden.
Meist werde ich, so mein Eindruck, positiver aufgenommen wenn ich mich freundlich melde.
 
Neulich an der Ahr hatte einer einen echt lauten Trillerpfeifen-Sound, der war schon aus großer Entfernung zu hören. Das kam natĂŒrlich gar nicht gut an.
 
Die wĂ€ren in der Tat noch besser... Trailbell und ein freundliches MUHHHH und du hast die Sympathie auf deiner Seite... Oder lieber weiter das gefĂŒhlte Ars....och sein das.die FußgĂ€nger agresiv auf Seite klingelt ... Du hast die Wahl...
Gibt es elektronische Klingeln fĂŒr den Muh Ton? Ich konnte im Netz nichts finden. Timber Bell ist bestellt, ich bin gespannt
 
ZurĂŒck
Oben Unten