Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wollte das Thema Cree XL-U2 auch noch mal aufgreifen. Zum Thema China: neben Magicshine gibt weitere Marken die prima sind, allerdings kosten die auch mehr als die üblichen Chinaböller. Wer billig kauft, zahlt doppelt! Das Sprichwort gilt wohl überall auf der Welt!
Hatte mir bei www.bikelights24.de die NB08 von Inton zugelegt. Die hat 3 Cree XL-U2 und die strahlt meine Magicshine MJ-872 mit 1.600 Lumen in Grund und Boden. Und die Inton hat eine Lithium Polymer Akku (8,4 Volt und 11 Amperestunden. verschraubte Stecker, Helmhalter und so ein Köfferchen dabei. Habe Sie nun ca. ein halbes Jahr und ich muss sagen: hochwertiger als meine Magicshine isse allemal. Aber klaro, man muss schon etwas investieren. Für 50 Euro oder Dollar bekomme ich halt nur Käse.
Viele Grüße
Steffen
Hallo zusammen,
habe gesehen, dass nun auch Lampen von Inton angeboten werden. Die NB08 soll 3000 Lumen mit drei Crees haben. Die Lampe wird inkl. Lithium Polymer Akku angeboten. Habe bisher ne Magicshine MJ-872 mit 1.600 Lumen und wollte mal hören, ob jemand schon mal ne Inton besessen hat?
Viele Grüße
Moutainraida
Netter Werbepost. Gestern hattest du angeblich nur eine Magicshine, heute schon seit einem Jahr eine Inton.
Dein Scheibenbremspost war nach deinem Werbethread und hat ungefaehr den gleichen Inhalt wie ein Blatt gruener Salat. Ich wage zu bezweifeln das irgendwer sich dafuer in nem Forum anmeldet.
Etwas Halbwissen zu Lithium Polymer Akkus wuerde dir glaube ich auch gut tun, nachdem du ein ganzes Lager von dem Kram besitzt was keiner kaufen moechte Die Dinger brennen wesentlich schneller als man denkt, vor allem die hochqualitativen Teile die du in deinem Webshop da so anbietest. Ich wuerde sowas nicht ohne Schutzschaltung laden oder betreiben...
Aber ich habe ehrlich gesagt genug von dem Geschwaetz, du wirst hier keinen von uns ueberzeugen die 50 USD Inton fuer 179 EUR von dir zu kaufen, also back to topic!
Es ist genau umgekehrt: "unser" Forum ist nichts für dich.... habe ich gemerkt, dass das nicht mein Forum ist ...
Vielleicht meldet sich ja doch noch mal einer mit dem ich über die Lampe blubbern kann.
Nach 20 Tagen... Endlich sind sie da! Na was ist das wohl?
Es ist kaum Größer als ein 5DM Stück, hat zwei Augen, und möchte gern überall zu später Stunde (outdoor) bei dir sein.