6h Rennen in Heimbuchenthal 2011

Registriert
17. September 2010
Reaktionspunkte
0
:daumen:An alle Biker,in Heimbuchenthal findet dieses Jahr am 24 September wieder ein 6 h Rennen statt.Auf eine rege Teilnahme von Euch würden wir uns wieder sehr freuen.Informationen findet Ihr unter www. mtb-heimbuchenthal.de
 
Ich bin wieder dabei! :daumen:

Ich hoffe nur es wird nicht wieder eine 6-Stunden-Schlammschlacht! :lol: Allerdings habe ich bei jeder Durchfahrt Mitleid mit den wartenden, zitternden Bikern im Wechselbereich gehabt! :daumen:
 
Moin,

wie ist denn die Strecke (mal von möglichem Matsch abgesehen) - eher viel Forstweg und Co. oder eher singletraillastig?! Habe mir dei Bilder auf der Homepage mal angeschaut, aber da wird man, zumindest in diese Richtung, nicht schlau draus.

Gruß
Th!
 
Hallo Taunusflitzer,zur Strecke kann ich dir nur sagen das für jeden was dabei ist.Schotterpisten sind leider nicht immer zu vermeiden,aber im großen und ganzen sind es unbefestigte Waldwege und geile Anstiege-Abfahrten (Naturtrails).Gerne kannst du aber mal an einem Wochenende vorbei kommen und die Strecke testen.Hatten letztes Wochenende erst wieder eine Gruppe aus dem Taunus bei uns zu Gast.:daumen:
Gruß U aus dem Spessart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi fritzbox,ich hoffe du hast noch einen Leib und deine Sele:pund bist dieses Jahr wieder dabei!!:daumen:
Gruß aus Hemschedol
 
Zurück
Oben Unten