661 kyle strait knee pad+größen

cmp

hi
hat jemand von euch erfahrungen mit den kyle strait sig. knee pads von 661?
außerdem bin ich mir mit den größen nicht sonderlich schlüssig.
also falls jemand die teile hat und was dazu sagen kann bitte...

mfg jonas

dann graben wir den alten thread doch mal aus...
will mir auch solche knee-pads zulegen von 661 fürn winter (kälte+knie=nicht gut), bin mir aber ebenfalls unschlüssig bezüglich der größe. wenn jemand erfahrungen damit hat wärs cool wenn er diese posten könnte!
danke!
michi

hi michi,
also ich habe die im Betreff genannten Knieschoner. Erfahrung damit ist bisher sehr positiv, stört beim Kurbeln eigentlich gar nicht, allerdings schwitzt man etwas darunter.
Größenmäßig hatte ich zuerst M, das ging gar nicht, die L sind jetzt ok -> fallen sehr klein aus!

Gruß, Uli

So, ich wollt nich extra nen neuen Thread aufmachen ;)

Da ich mir gestern das Knie verdreht hab, und meine Race Face Fr protektoren am Knie irgendwie verrutscht sind wollt ich mal Fragen, ob man die Kyle Strait Schoner unter die Race Face anziehen kann? Die RF schützen das Knie halt doch nich soo gut, bzw. verdrehen sich bei nem Sturz:(
Falls jemand das so fährt, bitte ich mal um ein paar Erfahrungen

Gruß Moritz

rutscht nix

den knieschützer muss man aber bei ner längeren tour immer am bein lassen, da man ihn über den fuß anziehen muss. ich hab ihn immer nach unten an den unterschenkel geschoben und enger gemacht. die veggie shin lassen sich ja ganz einfach umkletten.
dann muss man nicht ständig die schuhe ausziehen um die knieschützer anzuziehen

passen tun die super ;-)

Zurück