56235 Ransbach-Baumbach

....nochmal ich..

da wir morgen pünktlich um 1700/1730 h wieder in Sayn sayn müssen, werden wir eine "kleine" Runde drehen..

Motto:

wenig Kilometer, viele Höhenmeter, dafür Trails und Abfahrten satt...

Brexbachtal Singletrail Massaker Tour....max 40 km über 1000 hm...die schönsten Trails der Brex !!!!:daumen:....wer Lust hat....


um ayn in Sayn sayn:daumen:

@xmichelx: mach doch mal die Tour mit dem "Hai" klar....Start kann dann doch in MT oder Horressen oder Oberelbert sein....mach halt was aus...
 
Hört sich gut an. Schaue mal, wie ich das zeitlich geregelt bekomme.
Kannst mir dann auch die zwei Halstücher noch gleich mitbringen.
 
Wir war eure Tour? Kamst Du mit dem Sattel zurecht?

NEIN :-(

musste wieder meinen billigen nehmen und das ging dann so halbwegs. Aber heute ist der bestellte gekommen (Selle Max Flite Gel Flow). Den werde ich gleich mal testen. Wir können auch mal so zwischen durch fahren. Hab dir mal ne PN mit meiner tele Nummer geschickt, dann können wir auch mal was kurzfristiges ausmachen.

Hatte nur wegen den tagen geschrieben, weil hier einer nur dann hier ist.

hast du eigentlich die Schrauben bekommen? Auch ne Ersatz für mich?
 
Hallo Leutle,
Ich bin auch wieder einigermaßen fit mit meinem Knie und würde mich dann gerne anschließen, wenn's nix ausmacht. Wollt ihr eher Vormittags oder Nachmittags starten? Ich wäre für Vormittags, da hat man mehr vom Tag.
 
Alsooo, der Sunny77 und ich habe uns für morgen am Sonntag um 15:00 Uhr an der Grillhütte in Horressen verabredet. Von da aus wollten wir dann ne Runde drehen. Wir haben noch nichts konkretes, aber wird auf jeden Fall ne schöne Tour.:daumen::daumen::daumen:

Wer sich dann gerne dran hängen möchte, kann sich hier nochmal melden, oder dann um 15:00 Uhr an der Grillhütte einfinden. Wer noch Hilfe :confused: brauch, wo das ist, kann sich ja melden. Ich helfe dann gerne nach :):):).

http://maps.google.de/maps?q=50.424...50.425062,7.787976&spn=0.002864,0.006856&z=17
 
gute besserung mei jung

Ich fahre hier in Hundsdorf etwa 14:30 Uhr los richtung Horessen. Wer sich dranhängen will meldet sich hier oder ruft mich an 01577-2613458

Wird so ne 3 Stunden Tour, so irgendwas um die 40 km

Moin, moin Sunny.
Das wäre ne gute Richtung für na schöne Tour. Hast du dir schon was überlegt, so Richtung dir, Gelbachtal oder wo anders?
 
Hallo Michel,
Geht's dir wieder besser? Ich muss morgen leider arbeiten :heul:, sonst wäre ich gerne mit gefahren. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :daumen:
 
Ich fahre Sonntag in Rhens die 50km. Das wird hart. Bisher haben mich ja die 38km immer fertig gemacht, aber so ein Rennen ist halt was anderes.

Ja, habe das Geld für die Klamotten auch schon überwiesen. Wird aber bestimmt August werden, bis wir die haben.
 
Zurück
Oben Unten