5 Gmail Einladungen zu vergeben

kann mal jemand erklären für was ding gut ist?

irgendwie soll man da seine nachrichten verwalten können, aber das ding kann keine pop3 e-mail konten abrufen... peils echt nich so ganz für was das gut seien soll? (ausser google persönliche daten zuzschieben?!)

edit: hat man da nen extra e-mail account von google?
 
Warte zwei Wochen, dann bekommst du das evt. direkt in GMail angezeigt.

(Warum Opera bezahlen oder sich von der Werbung oben rechts zudroehnen lassen, wenn man einen standardkonformen Browser fuer lau bekommen kann?)

/r
 
rikman schrieb:
Warum Opera bezahlen oder sich von der Werbung oben rechts zudroehnen lassen, wenn man einen standardkonformen Browser fuer lau bekommen kann?

bezahlen? werbung? :D
ne, also ich hatte einmal mozilla installiert und ich fand es einfach schrecklich.. hat mich einfach nich angemacht.. evtl probier ich es nochmal, wobei mir opera eigentlich sehr lieb ist.. superhandling und schnell..

leider kann ich bei der arbeit den IE benutzen aufgrund unseres tollen MS ISA-Servers :rolleyes:
und zu hause muss der IE auch als Standard drin sein, weil für meine eltern sonst die welt untergeht wenn der browser plötzlich anders aussieht :rolleyes:
 
Chaka-Checka schrieb:
bezahlen? werbung? :D

Tja, nicht lizenzierte Kopien zaehlen leider nicht ... Schaem dich!

ne, also ich hatte einmal mozilla installiert und ich fand es einfach schrecklich..

Wir reden hier nicht von der Mozilla-Suite, die Rede ist von Firefox 1.0PR.

Saug dir den mal und probiere nochmal.

und zu hause muss der IE auch als Standard drin sein, weil für meine eltern sonst die welt untergeht wenn der browser plötzlich anders aussieht :rolleyes:

Firefox + IE Theme. Und sie merken garnichts ...

/r
 
hmm, habs mir grad mal gezogen... nur kann der browser sich glaub selber noch nich entscheiden ob er mit unserem proxy will oder nicht :rolleyes:

mal baut er ne verbindung auf... mal nicht...

- auf deutsch gibts den browser auch nich?
- wenn man nen link in einem neuen fenster öffnet.. geht unten in der taskleiste auch noch mal ne fläche auf, bei opera kann man immer schön im browser selber hin und her schalten.. ohne 1000 fenster unten aufzuhaben.. und man konnt mit einem mausklick auch alle fenster sortiert nebeneinander anzeigen lassen..

und noch viele andere kleine nette optionen... firefox scheint wohl "nur" sowas wie nen sicherer IE zu sein?! von der funktionalität merk ich hier nichts tolles...
 
Chaka-Checka schrieb:
- auf deutsch gibts den browser auch nich?
Doch. Entsprechendes Plugin runterladen und gut isses.

- wenn man nen link in einem neuen fenster öffnet.. geht unten in der taskleiste auch noch mal ne fläche auf, bei opera kann man immer schön im browser selber hin und her schalten.. ohne 1000 fenster unten aufzuhaben..
Ist bei firefox eigentlich auch so. Evtl mal kurz die entsprechende Option (de)aktivieren.
und man konnt mit einem mausklick auch alle fenster sortiert nebeneinander anzeigen lassen..
Geht eigentlich auch.

und noch viele andere kleine nette optionen... firefox scheint wohl "nur" sowas wie nen sicherer IE zu sein?! von der funktionalität merk ich hier nichts tolles...
Die Tastenkombinationen sidn natürlich anders, und auch die Mausgesten unterscheiden sich (sollten aber eigentlich auch angepasst werden können.)
CTRL N (Opera) = CTRL T (FireFox)
 
cool... es gibt jetzt den gmail notifier zum downloaden.. somit muss man nich ständig den browser offen haben um neue emails zu checken.. sonder hat in der taskleiste ein kleine symbol, das das anzeigt.. und wenn man draufklickt kommt man auch direkt auf sein postfach!
 
Zurück
Oben Unten