• Heute mittag wird das Forum wegen Wartungsarbeiten und Updates für rund 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
die streuer sind großartig
wirklich sehr, sehr hübsch
sowas gab es zwar von acros auch schon mal, meine ich, aber diese sehen optisch noch besser hochwertiger aus
cool wären auch uhren aus bremsscheiben
 
Sehr schöne Teile! Würden sich gut im Esszimmer oder Schlafzimmer machen!
Die Kleiderbügel sind fast zu schade um was drauf zu hängen, denn dann sieht man das schöne Teil ja nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleiderbügel finde ich klasse! Und dazu zu einem sehr fairen Preis, hoffentlich kommen noch welche nach und sie sind noch nicht komplett ausverkauft.
 
total geile Idee
habe auch mal n Bild von 2 in der hälfte zersägten Felgen gesehen die im viereck aufgestellt worden sind und oben eine Scheibe raufgelegt wurde -> geiler Tisch
 
Das wäre der erste Blickfang in meiner Küche. Geile Idee und über ein Salzstreuer würde ich mich riesig freuen.
 
Zurück
Oben Unten