44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Sehr lässig! Die Streuer finde ich ja genial. Die Kleiderbügel sind auch nicht übel, würden bei mir aber nur unsichtbar im Kasten hängen.
 
Sowas wär super! Bin grad mit meiner freundin zamzogen und die rädee mussten draußen bleiben..da wärn ao n paar bike parts schon ganz recht ;-)
 
Die Kleiderbügel sehen stylisch aus. Leider sieht man die im Schrank ja kaum :(
Die Salzstreuer gefallen mir aber auch ganz gut.

Gruß xyzHero
 
Die Kleiderbügel sind nett, nur leider würden die bei mir nicht sichtbar im Schrank hängen. Auch die Mühlen sehen gut aus, du müsste man noch ein Mahlwerk integrieren...
 
Daumen hoch!

Das sieht auch qualitativ besser aus als meine Variante (die ich vor knapp zwei Jahrzehnten mal zusammengeschustert habe...).
 
Zurück
Oben Unten