Guten Tag ich bin neu hier und habe 3 fragen zu meinen Cube Stereo 140 tm von 2023
Ich hoffe ich kann es gut erklären.
1. mein Sattel rutscht immer runter. Ich habe alles schon gesäubert und wieder gut angezogen aber noch ein paar km rutscht er wieder nach unten. Also nicht die verstellbare sattelstütze sondern das sattelrohr ansich.
2. in 2 der 12 Gängen knattert die Kette immer
Ich Versuch mal ein Video hier zu verlinken.
Video
YouTube
3. beim einstellen der fahrmodi in der Flow Bosch App kann man ja die Stufen noch separat einstellen. Wenn ich im Eco Modus jetzt die Unterstützung und Dynamik auf +3 stelle
Ist das dann alles noch Eco oder verschwimmen die Grenzen dann zum Tour oder Turbo Modus
Also wie sind die + gestaffelt?
Lg und vielen Dank
Daniel
Ich hoffe ich kann es gut erklären.
1. mein Sattel rutscht immer runter. Ich habe alles schon gesäubert und wieder gut angezogen aber noch ein paar km rutscht er wieder nach unten. Also nicht die verstellbare sattelstütze sondern das sattelrohr ansich.
2. in 2 der 12 Gängen knattert die Kette immer
Ich Versuch mal ein Video hier zu verlinken.
Video
YouTube
3. beim einstellen der fahrmodi in der Flow Bosch App kann man ja die Stufen noch separat einstellen. Wenn ich im Eco Modus jetzt die Unterstützung und Dynamik auf +3 stelle
Ist das dann alles noch Eco oder verschwimmen die Grenzen dann zum Tour oder Turbo Modus
Also wie sind die + gestaffelt?
Lg und vielen Dank
Daniel