oh, hatte ich übersehen, sorry. Ja, 31,6mm stimmt!
m
m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profile Racing BMX Stahlkurbel...
So, dürfte auch hier einige interessieren:
Hans Dampf versus Geax Sturdy. Sturdy ist ein wenig schmäler. Reinhard hat den Sturdy, wie von Geax gewohnt, ohne Stress nur auf der I23 montieren können. Flow kann man vergessen. Reinhard ist den Sturdy heute am Rande der Enduro Series in Treuchtlingen gefahren, habe ihn aber noch nicht gesprochen. Ich hoffe, ich komme morgen auch endlich mal wieder zum Radfahren und werde ihn testen
m
Was ist das Problem mit der Flow?
Hoffe nicht, denn dann komme ich doch wieder in Versuchung![]()
oh, hatte ich übersehen, sorry. Ja, 31,6mm stimmt!
m
Hallo, ich habe mich mal mit BMX Kurbeln auseinandergesetzt.Profile Racing BMX Stahlkurbel...
Das SlimJim macht dermaßen Laune und ich kann mir kein vielseitigeres Mountainbike vorstellen. Hier mal ein Video mit bisschen schnellerer Fahrerei.
https://vimeo.com/51468963
Der Trail ist der sog. "2 Minuten Trail" und heißt so weil es schwierig ist unter 2 Minuten zu bleiben. Der Reiz ergibt sich auch daraus, dass der Trail innerhalb der Wiener Stadtgrenze liegt und rundherum bewohntes Gebiet ist. Man kann fast mit der Straßenbahn hinfahren.
Da ich mit den Gedanken spiele auf ein Quarterhorse zu wechseln möchte ich hier erst einmal Vorfühlen ob es Interessenten für einen gebrauchten SlimJim gibt?
- SlimJim
- Größe L
- Sonderfarbe "Candy" Rot Metallic
- Schriftzug Schwarz lackiert
- Hope Steuersatz
- Shimano Pressfit
- SITZROHR 30,9mm inkl Sattelspanner
Dann kann das hier wohl geschlossen werden...
Schön wars hier...
@all: Gewichte, KTL-beschichtet, anschließend HD Warlock Grey gepulvert, Rahmen nackt, gewogen auf die Schnelle (ja, ich gebe es zu, Gewicht ist mir persönlich so´latte wie nur was), Waage kein HighTech-Teil, also schlagt mich nicht wegen 100g hin oder her:
S: 2,5kg, M: 2,6kg, L: 2,7kg, XL: 2,95kg
m