2Danger RAVER LTD

Registriert
2. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
hallo!!! )

hab grade ein 2Danger RAVER LTD gekauft...

Wer hat schon Erfahrung damit, was taugt das Gerät???? Gut, schlecht...
Vor allem interessiere ich mich fürs CC und Street...
bin noch Anfänger in dieser Sache...:)

Viele Grüße

R
 
Na ja... ) Der sah ordentlich aus... (
Aber kann man damit in einer CC teilnehmen, damit es nicht auseinander bricht???? Oder ist er wirklich so schlecht?
 
jetz mach dir mal erstmal keine sorgen! Mit dem Dingen wirst du viele male in den Wald fahren können bevor da was bricht! Bevor da was bricht wird dein fahrerisches können soweit gewachsen sein das du dir eh schon nen neues bike zugelegt hast!

Testberichte sind nicht alles! Wenn du mit der Kiste klarkommst ist alles im grünen Bereich! Noch ordentliche Kleidung kaufen und dann ab in den Berg und Spaß haben!
 
jetz mach dir mal erstmal keine sorgen! Mit dem Dingen wirst du viele male in den Wald fahren können bevor da was bricht! Bevor da was bricht wird dein fahrerisches können soweit gewachsen sein das du dir eh schon nen neues bike zugelegt hast!

Testberichte sind nicht alles! Wenn du mit der Kiste klarkommst ist alles im grünen Bereich! Noch ordentliche Kleidung kaufen und dann ab in den Berg und Spaß haben!


Danke! jetzt bin ich erleichtert :)
Aber kurze Frage, was meinst du mit "ordentliche" Kleidung? Protektoren???
 
Danke! jetzt bin ich erleichtert :)
Aber kurze Frage, was meinst du mit "ordentliche" Kleidung? Protektoren???

:)

naja... wenn ich dich recht verstanden habe, willst du CrossCountry fahren, also im Wald, und schnell und wenn nicht das, dann auf der Strasse..... wenn du das ernsthaft anfangen willst werden einige Kilometer zusammen kommen! Dafür solltest du dir ne Hose mit Einsatz und nen Oberteil aus irgendeiner Funktionsfaser besorgen! Sonst macht es nicht lange Spaß! Also, Radtrikot und Radhose um es kurz zu sagen!
 
Also meiner Meinung nach ist ne gescheite Hose das wichtigste. Also schön eng mit gutem Polster (die Dicke hat nix mit der Qualität zu tun). Für den Anfang reicht auch ein Aldi-Trikot (man merkt aber trotzdem den unterschied zu einem richtigen). Und ganz wichtig ist ein guter Helm. Ich habe heute erst wieder gemerkt wie wichtig er ist. Dieser sollte gut sitzen und gut belüftet sein, dann merkt man auch gar nicht das man ihn aufhat (kostet hat leider min. 60€).
So dann kannst du ja mal aus Spaß an der Freude an einem CrossCountry Rennen bei dir in der Nähe teilnehmen.
Spätestens nach dem zweiten Rennen merkst du, dass du ein besseres Bike brauchst, aber um durch den Wald zu heizen reichts allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten