29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Das ging aber schnell (soweit ich das mitbekommen habe)...

Was ist jetzt angesagt?

So etwas? 😉
Baue die nĂ€chsten Wochen vier StĂŒck 936er auf, sowie einen 909er. Zwei der fĂŒnf Bikes sind GrĂ¶ĂŸe S, falls Du mal Deine Kids fahren lassen möchtest (mĂŒsstest halt in der NĂ€he sein).

Meines, das "Angelbird"-Bike sowie das mit dem vielen roten Akzenten sind um oder unter 10,5 Kg (meines ohne Dropper bei 9,9kg, mit den fetten Aspen STÂŽs knapp ĂŒber 10kg), die anderen bei um die 11Kg.
Wing hat ĂŒbrigens noch (wenige) Superlight-Rahmen in S, sie wollen ja den 909er etwas ankurbeln...

936_IMG_2404.jpg

936_IMG_2552.JPG
936_IMG_2651.JPG
936_IMG_2719.JPG
936_IMG_2754.JPG
936_x2_IMG_2409.JPG

Wo wĂŒrdest DU denn das inserieren ???
Zumindest einmal nicht in einem Thread, in welchem ausschließlich 29“ spezifische Komponenten angeboten werden dĂŒrfen. FĂŒr alles andere gibt es z.B. den Bikemarkt bzw. externe Verkaufsplattformen. Lies Dir hierzu den Thread-Titel und den Eingangspost nochmal aufmerksam durch.

Ein feiner Schachzug wĂ€re es nun, wenn gerade Du als langjĂ€hriges und so erfahrenes Forumsmitglied mit gutem Beispiel vorangehst und Deinen Beitrag einfach selbst wieder löschst bzw. editierst 👍

Moin!

Ich verkaufe meinen Airwolf Highball-Clone. GrĂ¶ĂŸe M und NON-Boost. Ist 2x gefahren (also rund 60 KM) und in bestem Zustand. Der Rahmen ist schon echt gut, habe aber keinen Platz mehr im Keller fĂŒr mein 5tes 29ziger. Alle Schnittstellen sind OK, einzig die SattelstĂŒtze in 31,6 hat nicht genug Einschub. Daher mit Adapter und einer Elite 30,9 carbon-StĂŒtze. Preis fĂŒr den Rahmen, SattelstĂŒtze und Kleinteile: € 300,-- mit Fox 32 SC-StĂŒtze: 500,-- und als Rolling-Chassis mit unbenutzten Dr390 XD-LRS: 650,-- Ganzes Rad mit SRAM X01 (neu) mechanisch 900,-- und mit GX AXS 1.000,--

Bei Fragen fragen per PM.

AnhÀnge

• Airwolf - 1 (1).jpeg
    Airwolf - 1 (1).jpeg
    290,8 KB · Aufrufe: 156

VB 1650€

Verkaufe ein Stahl Enduro / Trail Hardtail Pace 529 in der GrĂ¶ĂŸe L
Ich habe das Bike gerne gefahren , es hat natĂŒrlich auch Gebrauchsspuren, wurde aber immer gepflegt und es ist nichts defekt oder kaputt.

Ich fahre so gut wie keine Trails mehr....und habe zu viele Bikes und zu wenig Platz....

Pace 529 Gr. L
Shimano SLX Kurbel 12 fach 30Z
Shimano SLX Schaltwerk und Trigger 12 fach
Shimano M6100 10-51
Shimano Deore Bremsen
DT Swiss EX1700 LaufrÀder mit Pirelli Enduro S Reifen mit Vittoria Air Liner Inserts
Sixpack Lenker
Bike Yoke Devine

Suche specialized xd freilauf
Habe einen original specialized chisel lrs hier den ich gerne weiter nutzen wĂŒrde aber mit einer leichteren kassette, vllt hat wer zufĂ€llig einen rumliegenâœŒđŸŒ
Eine gĂŒnstige SID mit 100mm wĂ€re auch noch interessant, muss net im bestzusstand sein, der Preis ist wichtig 😁

Habe einen original specialized chisel lrs hier den ich gerne weiter nutzen wĂŒrde aber mit einer leichteren kassette, vllt hat wer zufĂ€llig einen rumliegenâœŒđŸŒ

Falls du nicht fĂŒndig wirst, wĂ€re so etwas vielleicht eine Alternative:

https://a.aliexpress.com/_EGOnGq4

Gibt es natĂŒrlich auch in Premium:

Garbaruk - MTB Kassette Shimano HG 11 - 50 ZĂ€hne - 11-fach, 164,90 € https://search.app/fyxryhWbkf7oMikXA

Eine gĂŒnstige SID mit 100mm wĂ€re auch noch interessant, muss net im bestzusstand sein, der Preis ist wichtig 😁
Haben die Roval LaufrÀder nicht ganz normale DT Swiss Naben. Also am besten mal hier im DT Swiss Freilauf Tausch Thread schauen. Bei meinem roval ist es zumindest optisch identisch zu meinen dt Swiss Naben

Reverse Black One 29" Boost LRS mit XD-Freilauf.
Zustand: minimale Gebrauchsspuren, keine Dellen, Lager laufen sauber, nochmal alles nachgefettet, bisschen Klino Bikepark letztes Jahr, nicht wirklich viel gefahren... siehe Fotos
Preis 350€ inklu Versand

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Hello. Ich suche eine Topcap von FOX: 820-05-331-KIT um meine FOX 34 Perfomance GRIP von Remote auf Hebelbedienung zurĂŒckzubauen. Neu oder gebrauht. Vielleicht hat ja jemand seine auf Remote umgebaut und die Teile nun rumliegen? Finde auch nichts in webshops. GrĂŒĂŸe

IMG_5794.png

ZurĂŒck