Falsche FarbeMöchte nicht endlich mal jemand diesen tollen Rahmen von mir kaufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche FarbeMöchte nicht endlich mal jemand diesen tollen Rahmen von mir kaufen?
Verkauft !Hallo, verkaufe ein Cannondale Scalpel SI 5 AL Größe M. 2018 Mit CZero Carbonlaufradsatz + Original LRS.
Umgebaut auf 1-11 fach
Absenkbare Sattelstütze 125mm
Zustand: Gut+ wenig gefahren. Gebrauchsspuren vorhanden.
Preis: 1400 €
Rad kann nach Absprache getestet werden in 66740 Saarlouis.
Versand möglich 75 €
Du machst mich schwach, ey..Möchte nicht endlich mal jemand diesen tollen Rahmen von mir kaufen?
Werde einfach schwach...traumhafter Rahmen. Von der Farbe mal ab...aber sowas ist ja immer nach Gusto.Du machst mich schwach, ey..
Gut so.Du machst mich schwach, ey..
Genau.Werde einfach schwach...traumhafter Rahmen
Suchst Du einen Tauschpartner bei dem die Kinder schrumpfen?Als Tauschrahmwn könnte ich ein Max29 in trailblau anbieten.
Verkauft, bitte löschen.Polygon Siskiu T7 (2021) 29", Large
27 < 29Verkaufe Vitus Escarpe 27 Rahmen inkl. Fox 36 Performance Elite (Grip2). VB 1.250€, bei Interesse gerne PM.
Erbringen sie einen Beweis und dokumetieren Sie den Rechenweg27 < 29
1, 2, vieleErbringen sie einen Beweis und dokumetieren Sie den Rechenweg![]()
Das ist durch die Peano Axiome wohl abgedeckt.Erbringen sie einen Beweis und dokumetieren Sie den Rechenweg![]()
@Joe911 wäre deiner da nicht was?SUCHE: 29er LRS für Scheibe und gerne XD
ACHTUNG: Nur Schnellspanner (wie früher) 135/100
Gerne so im Mittelfeld - kein Carbon HighEnd - aber auch Baumarkt
Bitte PN
Biete: Fox 38 Heritage Edition in der Farbe Pistachio, 170mm, 29“, 44mm Offset, Gabelschaft 19cm, Kabolt-Achse
Anhang anzeigen 1956096
Danke! Habe ihm mal angeschrieben.@Joe911 wäre deiner da nicht was?