29er Trailbike bis Enduro - Galerie

ha ha ha ... war da was zu essen in der tasche? :D :D :D
Die sind uns immer näher gekommen, aber ich glaube der Kuh hat mein Rad / die Tasche so gut gefallen, weil ich zuvor auch einige Fladen erwischt hatte...

und weil es eine Galerie ist:

large_DurchsValMora.JPG

Kannst du mal A-C von der Pike messen falls das im eingebauten Zustand nicht zu umständlich ist? In den anderen Threads wird viel rumgeraten welche Werte nun stimmen ...

doch noch ein kleines update für mein 29er... wollte es eigentlich so lassen wie auf den letzten bildern aber hab nen schnapper gemacht und nen neuen lenker montiert.
flacher, dafür breiter :D

fährt sich sehr geil und noch einen ticken besser wenns technisch und eng wird :daumen:

Stumpi Evo mit S-Works Carbonhinterbau;
Super Trailbike, leider kostet die unsensible Gabel einiges an Kraft in den Händen :mad:

Anhänge

• bua_mondsee01.jpg
    bua_mondsee01.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 178
Endlich habe ich meins
love.gif
- mit Talas 2014 weil LV die 2013er nicht zusammen mit den Laufrädern geliefert hat und sie dann ausverkauft war.
Somit musste ich auf die 2014er warten, was sich m.E. sehr gelohnt hat, das Thema Ansprechverhalten und Losbrechmoment scheint mit der 2014er gelöst zu sein.
Ob das Spacertürmchen so bleibt, weiss ich noch nicht, muss mich erst einfahren, glaube aber, dass der Lenker einen Spacer weiter nach unten kommt - soll ja immerhin ein Tourenbomber sein...

large_DSC00019.JPG

large_DSC00017.JPG

large_DSC00018.JPG

Gewicht: Leider keine 13 vor dem Komma, es sind 14,7 kg geworden.

Ausstattung:

Grüße an alle - bin glücklich...
biggrin.gif

Ein 26" hätte bei deiner Größe auch schrecklich ausgehen.
Ich wollte sogar erst schreiben "falscher fred" :)

Zurück