29er Galerie

img_9894-jpg.421613


Die Reifen gefallen mir. Kennt die jemand und wo kann man die bekommen. :bier:
 
Wie wär's mit Tune King & Kong?
Bei unbegrenzten Mitteln ggf. auch King ohne Tune.

Günstiger: Sixpack Vice

Auf Hochglanz: White Industries
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinesfalls despektierlich, es gab nur eine lange Zeit, da hatte jeder im Startblock neben mir ein Flash. Die, die keines hatten, hatten ein Scale und umgekehrt J Ich habe mich einfach an den Flashs und Scales dieser Welt, satt gesehen. (Gute Bikes sind es trotzdem)
Aus dem Grund habe ich mir ein Rotwild R2 29 aufgebaut. Ein Scale, Flash oder Stumpjumper sind zweifellos gute Räder, aber nothing special - wenn man auf etwas eigenständiges steht.

Dazu kommt, dass sich all die Leichtbauräder oftmals viele Teile teilen, womit die Räder wieder nahezu identisch sind. Das sagt mir persönlich nicht zu.

Meines ist zwar etwas schwerer, dafür umso individueller und einzigartiger! :)
 
Aus dem Grund habe ich mir ein Rotwild R2 29 aufgebaut. Ein Scale, Flash oder Stumpjumper sind zweifellos gute Räder, aber nothing special - wenn man auf etwas eigenständiges steht.

Dazu kommt, dass sich all die Leichtbauräder oftmals viele Teile teilen, womit die Räder wieder nahezu identisch sind. Das sagt mir persönlich nicht zu.

Meines ist zwar etwas schwerer, dafür umso individueller und einzigartiger! :)
Wenn man sieht, wie die Preise bei den Herrstellern angezogen wurden und man weiß, dass man teilweise für teures Geld dann noch oem Ware oder billige Anbauteile untergejubelt bekommt, behaupte ich grad mal, man kann custom made, leichter, billiger und individueller aufbauen.
 
Das arme Ding sieht aus, als hätte es einen heftigen Einschlag gegen eine Wand hinter sich: Keine Linie passt mehr zur anderen, ein übler, unmotivierter Knick im Oberrohr (Ich weiß, ich weiß: plumpe Mondraker-Kopie, sinnfrei trotzdem...), Tret- und Schwingenlager gegeneinander wie nach einem Unfall verschoben, überall hängen Kabel schief rum, der Sattel ist - offenbar gewaltsam in Folge des Aufpralls- nach vorne verschoben. (Also passt die Größe wohl nicht...)

Eines der hässlichsten Fahrräder, die ich seit langem gesehen habe.

Ich würde es zurückgehen lassen. Geht ja zum Glück bei Versandrädern.
 
Zurück
Oben Unten