29er Galerie

...


Finde ich von der Geo und den verbauten Komponenten, in Bezug auf Vorbauänge und Sattelstützenauszug, einen Ausreisser in die entgegengesetzte Richtung....

Aber das ist nur meine Meinung...

30er Vorbau gehört in den DH-Bereich, aber nicht an ein XC-Rad/-Rahmen.
Aber macht mal..


EDIT:
Die Pedale brennen in den Augen!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Rahmen ist mMn zu groß!

lol...früher oder später taucht die Style Polizei aber auch in jedem Forum auf.
Man sollte mal ein Forum aufmachen wo sich die DH- und CC-Style Polizei gegenseitig bashen können....damit alle anderen die einfach nur biken wollen ihre Ruhe vor dem ganzen scheiß haben ;)

und da das hier noch ne Galerie ist, hier mein 29er Rockhopper mit Starrgabel, Flatpedals und kurzem Vorbau...
rh1.jpg


Sorry wenns in den Augen brennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas:
Demnächst werde ich mir einen 200mm-Downhiller holen, 28"-Rennradlaufräder von Lightweight dort verbauen, einen gekürzten 25,4mm Stahl-Flatbar aus dem Fixie montieren und noch mit einem Zeitfahraufsatz aus dem Aero-Rad krönen.
Und der neueste Trend, kürzlich aus dem CC-Bikes-Fred: Nur eine Bremse montieren...
Na dis wird doch mal n spannendes Projekt, mach dazu bitte ordentlich Fotos :D
Und wehe da kommt negatives Feedback. Das ist doch alles individuell und alles total klasse.....
dis kann ich nicht versprechen, aber ich tröste dich hinterher mit Hippiegewäsch :lol:

Ach, ich hab noch n Herbstfoto

An dem Teil arbeite ich noch
 
lol...früher oder später taucht die Style Polizei aber auch in jedem Forum auf.
Man sollte mal ein Forum aufmachen wo sich die DH- und CC-Style Polizei gegenseitig bashen können....damit alle anderen die einfach nur biken wollen ihre Ruhe vor dem ganzen scheiß haben ;)

und da das hier noch ne Galerie ist, hier mein 29er Rockhopper mit Starrgabel, Flatpedals und kurzem Vorbau...
rh1.jpg


Sorry wenns in den Augen brennt :)


Hier waren eigentlich immer schöne Räder zu sehen, mit schönen und niveauvollen Fotos abgelichtet.
Jetzt werden hier schon halbfertige Baustellen mit abgesprungenen Ketten gezeigt.... :rolleyes: :heul:

Mad World...
 
Hier waren eigentlich immer schöne Räder zu sehen, mit schönen und niveauvollen Fotos abgelichtet.
Jetzt werden hier schon halbfertige Baustellen mit abgesprungenen Ketten gezeigt.... :rolleyes: :heul:

Mad World...

So besser...
image004.jpg


Aber ich schätze in dieser Kombination brennts nicht ganz so viel...weil Flatpedals und Federgabel sollte ja erlaubt sein.
Vielleicht stellst du nochmal kurz deine Regeln zusammen. Was zusammen geht und was nicht...damit man was zum nachschlagen hat wenn man mal wieder ein Rad aufbaut.
 
beaumont :daumen: (ich hab keine Ahnung, wie man die Namen hier rein kopiert, so dass sie anklickbar sind)

lesezirkel Das ist ein FSA Metropolis in "Lowrider-Stellung" (so steht das aufm Lenker drauf)
 
Weihnachten wurde auf heute vorverlegt:

GT Zaskar Carbon Pro 9r 2013



Ein ganz dickes Dankeschön an cyclery.de, das es doch so schnell geklappt hat.

(Bessere Fotos kommen noch. Ich habs nur schnell zusammengesteckt.)

Das muss ich noch mal auf die neue Seite holen! Es gefällt mir richtig gut und kommt in freier Wildbahn mit Dreck wohl noch besser.
Ich freu mich schon auf bessere Fotos davon :daumen:

Hier ist es auch sehr gut mit den Pedalen gelöst :lol:
 
Aber findest du ein Rad "ohne" Pedale optisch gut?

Ich denke auch das die Wahl individuell halt verschieden ist - ich bin auch ne weile Klick gefahren, bevorzuge allerdings Flat weil ich damit individueller entscheiden kann welches Schuhwerk ich bei welchem Wetter anhaben will.

An dem Bike sind doch Pedalen dran!;)

Foto:


P.S. Der TT ist momentan halt ein wenig gefrustet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, ist ein Serienbike? Selten, dass ein Hersteller sowas stimmiges baut. Oftmals wird es wie bei Cube übertrieben, wenn versucht wird, eine Linie durchzuziehen.
Ob Selbstbau oder Serie - mir gefällts.
 
Zurück
Oben Unten