29er Galerie

Das Singular gefällt mir sehr gut, sehr oldschoolig (wenn es die Skinwalls in 2.4 geben würde, hätte ich sie auf meinem Stahl-Niner)

von mir dagegen moderne Faserwerkstoffe



 
Ich schon wieder mit meine Skinwalls. Noch besser stehen die einem schicken Stahlrad. Das erinnert mich an meine ersten Bikes vor 25 Jahren.

large_IMAG0323.jpg

:daumen: muss mit auf diese Seite :D
 
neu sind die schnellspanner und die stütze!
bin absolut zufrieden damit, ein zuverlässiger kilometerfresser!

sollte mir jedoch ein cannondale flsh 29 unterkommen kann ich für nix garantieren! :)

large_IMG_3778.JPG
 
Na dann will ich halt auch mal....
Is mein erstes 29er und existiert schon im Leichtbauforum, aber hier
sollte es auch rein passen...





_______________________________



_______________________________




_______________________________

...7,92 kg....

..das Bike passt hier rein ...im 29er Thread....
allerdings zu solch einem SCHÖNEN exclusiven Bike....gehören auch bessere Fotos, zumindest von der Qualität her ! :rolleyes:;):)
 
Anstatt Plaste habe ich mir mal ein wenig "Edelmetall" gegönnt.

GT Xizang 9r









Das neue Xizang fährt sich richtig gut. Passt wie angegossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hier mal meines mit dem Austausch Rahmen nach der 2011 leider einen riss hatte.:mad:

cguvnqxr5z2dhb52y.jpg


hab dann von Gaint einen 2012 Rahmen bekommen und es wurde alles auf kosten von gaint Getauscht :daumen:


cguvm8hp0ho6c6kxm.jpg


cguvmjj18j3k1oi9m.jpg


cguvmw9atmhjey456.jpg


lg herbert
 
Anstatt Plaste habe ich mir mal ein wenig "Edelmetall" gegönnt.

GT Xizang 9r









Das neue Xizang fährt sich richtig gut. Passt wie angegossen.

Ja Mann! Nur das unter Rohr ist ner perfekt. Sonst finde ich es voll geil. Dad xizang war mit 17 mein Traum, als ich regina bei einem trennen damit gesehen habe... :love:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
2014er Cube Acid 29er Hardtail in 19" Brandneu;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EsAZOIrQW2E"]New Cube Acid 2014 29er Hardtail Mountainbike in 19" - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Crisp hat ein paar Updates bekommen. Gabel, LRS und Reifen wurden getauscht.
Wahnsinn was eine Steckachse und D-light Speichen im Gegensatz zu QR9 und Revos ausmachen. Seit dem Tausch fühle ich mich in Abfahrten deutlich sicherer, da das Rad jetzt endlich mal direkt da hinfährt wo ich will ;-)



 
Das unique ist ein Freund von mir auf unserer Alpentour gefahren und ich hatte auch ein Bild mit Verweis aufs Album im 29er-on-tour-Faden im Juli. ;)Und jetzt passte es halt grad hierher. Es fährt sich übrigens auch erste Sahne, sogar bergauf. Und das sage ich, obwohl ich niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee Fully fahren werde (möchte). :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Komplimente, das Unique ist aber auch was ganz besonderes. Gefällt mir sehr gut.

@ Onkel Doc: Ich konnte bei einem Bekannten schon mal die einen Enve LRS ausgiebig testen und das war wirklich genial, daraufhin habe ich mir einen Reynolds Carbon LRS gekauft, welcher meine Erwartungen dann leider aber nicht erfüllen konnte. Da mir die Enve für einen LRS zu teuer sind sind es dann wieder Alufelgen geworden, und ich muss sagen das die oben genannte Kombination für mich im Moment absolut ausreichend ist. Das ist für mich ein guter Kompromiss, und passt meines Erachtens bessern zu Titan...

@ Basti: Habs am Freitag bei einem Ochsenkopf - Gänskopfhütten Night Ride ausgiebig getestet, und hab mich nicht verfahren. Hoffe du darfst bald mal wieder auf den Hobel, dann können wir dein Salsa auch mal testen, welches mir bis jetzt übrigens auch sehr gut gefällt...

Felgenaufkleber bleiben diesmal dran ;-)
 
Das werde ich zu verhindern wissen ;-)
Würde mich freuen wenn mal was zam geht, leider konnte ich ja beim Titantreffen im Juni nicht dabei sein, da ich so einen blöden Urlaub auf Elba machen musste. Hatte schon überlegt meine Freundin allein dorthin zu schicken.
Hatten wir zwar schon mal, aber da es eine Gallerie ist... Mit der Insel Montecristo hinter der Sattelstütze.
 
Das werde ich zu verhindern wissen ;-)
Würde mich freuen wenn mal was zam geht, leider konnte ich ja beim Titantreffen im Juni nicht dabei sein, da ich so einen blöden Urlaub auf Elba machen musste. Hatte schon überlegt meine Freundin allein dorthin zu schicken.
Hatten wir zwar schon mal, aber da es eine Gallerie ist... Mit der Insel Montecristo hinter der Sattelstütze.

Schickes Bild, das ist doch in der Nähe von Capoliveri? Da musst Du mal in den "MTB-Park" und die "Legend"-Runde machen (so ca. 50km?), das ist echt ne schöne Runde mit vielen Trails. Aber genug Wasser mitnehmen, kann echt heiß sein...
 
Zurück
Oben Unten