Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
kennt sich einer mit der Kurbelganitur aus?
geht 26 auf 38/40 oder gibt's da eher Probleme? bitte um Rückmeldung
geht das oder nicht
Denk doch mal nach, weil der die Schaltkraft begrenzt.....Warum is'n da 'n Bremskraftbegrenzer am Schaltzug?
Alte Bauernregel schrieb:Wenn mit zuviel Kraft geschaltet, sich die Kette gleich zerspaltet.
Was genau meinst Du? Ob der Schaltvorgang vom 26er auf ein 40er vernünftigt funzt?
Ja, sowas ist möglich.
Hier:
vom 28er auf ein 42er. Selbst bei oval...
Der Schaltvorgang erfordert aber etwas Übung uuund Geduld.
Zwischenzeitlich hatte ich mal (rund) 24/44 montiert. Der wiederum lief sowas fonn ßhmußh ab ...
Ob das aber bei dem neumodisch Unfug vorn 2-fach auch funzt?
Mit dreifach (die auch noch für 42er gebaut wurden) gayht datt.
All das wird aber Makulatur sein wenn (wie mit großer Wahrscheinlichkeit anzunehmen) die Naben schlecht laufen weil die Montagequalität in letzter Zeit nicht mehr wirklich berauschend ist.
Warum is'n da 'n Bremskraftbegrenzer am Schaltzug?
...
Im Bild soeht man einen Powermodulator für V-Brakes.
Ich sach ja immer:
Alles was aus'm Westen kommt (wenngleich das Teil wohl eher aus Fernost stammt) ist für irgendwas nutze. Nur leider meißt nicht dafür wofür es vorgesehen wurde.
Bestes Beispiel
Ich nutze das Teil (unter Zuhilfenahme des 3-fach Triggers) um den Umwerfer fürs "große" KB trimmen zu können. Die Federkraft ist beim Schaltvorgang von 1 auf 2 quasi wirkungslos. Erst wenn der Umwerfer seine Anschlagschraube erreicht wirkt die Feder.
Video dann ganz zum Schluß ...
...
Huhu *dreistrichilein* kannst Dich wieder echauffierenDenk doch mal nach, weil der die Schaltkraft begrenzt.....