29 gegen Liteville

peterbe

29er-Fahrer
Registriert
3. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.977
Ort
Altona
Hab ich gefunden, schönes Ding:

[ame="http://vimeo.com/16295601"]29er Nose[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grias eich burschn-


nur a paar kleine Dinge am Rande :rofl:

1. Ich war nie Liteville-Fahrer, hätte mir aber fast damals ein 301 mk8 geholt.

2. Abdruck und Statement musste kurz danach aufgenommen werden, hab ja die Zeit a net gfressn ;)

3. Wiener Hausberg hin oder her, is a nettes Wegerl, mässig steil, sehr flowig. Gibt aber steilere im näheren Umkreis :)

4. Danke für die Blumen.

Normal schreib i keine blöden numerischen Listen aber jetzt war mir einfach danach ...

Die Gschicht mim Vorderradlrollen ist jene das man einfach ein Gefühl für Bremse, Reifen, Bodenverhältnisse und Überschlagsmoment entwickeln muss. Kann jeder erlernen, übt einfach mehr Stoppies und versucht mittels Gewichtsverlagerung die Bremsung hinauszuzögern.

(Klingt vielleicht jetzt blöd dahergredet is aber leider so ... ) *G*
 
Geh Niki, jetzt drahst aber ein wenig eine! :D Die Nase runter is alles andere als flowig und mäßig steil. Wennst net wohnst auf dem Trail und du ihn das erste fährst bist fix tot da runter! ;)
 
grias eich burschn-


nur a paar kleine Dinge am Rande :rofl:

1. Ich war nie Liteville-Fahrer, hätte mir aber fast damals ein 301 mk8 geholt.

2. Abdruck und Statement musste kurz danach aufgenommen werden, hab ja die Zeit a net gfressn ;)

3. Wiener Hausberg hin oder her, is a nettes Wegerl, mässig steil, sehr flowig. Gibt aber steilere im näheren Umkreis :)

4. Danke für die Blumen.

Normal schreib i keine blöden numerischen Listen aber jetzt war mir einfach danach ...

Die Gschicht mim Vorderradlrollen ist jene das man einfach ein Gefühl für Bremse, Reifen, Bodenverhältnisse und Überschlagsmoment entwickeln muss. Kann jeder erlernen, übt einfach mehr Stoppies und versucht mittels Gewichtsverlagerung die Bremsung hinauszuzögern.

(Klingt vielleicht jetzt blöd dahergredet is aber leider so ... ) *G*


Ich habe dein Video auf 29pollici.com signalisiert.
Ich glaube das du jetzt ein fan's club in Italien hast....:daumen:

Respekt!

http://www.29pollici.com/hubpub/showthread.php?t=3861
 
Zum Video bzw. der Leistung des Fahrers gab es ja schon reichlich Lob, da schließe ich mich gerne an, Hut ab.
Aber mich quält noch eine Frage...
Wie heisst denn das Lied? Mir kommt es irgendwie bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf...

Merci
 
Jo, da leggst mi doch am ... woaßt äh! Maximalen Reschbekt!

Allergrößten Respekt auch vor der untergrundschonenden Fahrweise. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten