29-er Hinterrad Boost gesucht mit xd oder ms Freilauf

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
112
Guten Abend,

ich suche ein günstiges Hinterrad in 29 Zoll mit 148x12mm Boost & XD oder Shimano Microspline-Freilauf. Freilauf gerne hörbar :-)

Die Felge sollte etwas mit rund 30mm Maulweite sein.

Einsatzgebiet vorwiegend bergab, daher sollte das LR auch etwas einstecken können.

Optischer Zustand egal, Rundlauf und Speichenspannung sollte aber passen.

Ich freue mich auf eure Angebote.
 
Ich kann dir ein DT Swiss Laufrad anbieten. Ratchet LN All Mountain, 30er MW. Neuwertig, aus Neurad ausgebaut.
Bei Interesse gerne PN. Bevorzugt Abholung in Stuttgart.
 
Habe noch ein neues Laufrad abzugeben:

Felge: Race Face AR 30 mit 30mm Maulweite

Nabe: DT Swiss 350 mit Microspline

Sapim Polyax Nippel und Sapim Speichen

Komplett neu, nie gefahren (ist ein Ersatzlaufrad, wurde aber nie benötigt)
 
Hätte einen Satz bestehend aus 350er Nabe mit MicroSpline und AlexRims EXR30 Felge.
Leider nur als Set abzugeben.
Meld dich bei Interesse.
 
Ich hätte nen robusten LRS der quasi neu ist anzubieten:
Specialized Felgen (innen 30) mit Shimano Naben… Kann dir den ganzen Satz für insgesamt 200€ incl. Versand anbieten, sobald mein bestellter LRS ankommt Ende nächster Woche!
 
Ich reih mich mal auch hier bei den vielen Angeboten ein: Habe einen kompletten Ibis Blackbird Send Laufradsatz, 29 Zoll, Boost, den ich aus einem nagelneuen Ibis Ripmo V2s unmittelbar nach Erhalt des Rades ausgebaut und durch meinen Pi-Rope ersetzt habe. Den Ibis LRS würd ich abgeben. Hätte dafür sowohl einen XD, als auch einen Shimano MS Freilauf. Würde bevorzugt den ganzen LRS los werden wollen, HR allein geht aber auch...
Melde dich, sobald du eine Entscheidung gefällt hast.
 
Zurück
Oben Unten