27.5 Moshcore Ride and Destroy Rathenow

M

Moshcore

Guest
jo am 27.5 is wieder mal action in Rathenow merkt euch den Termin und lasst uns alle mal wieder richtig rocken, ich hoffe ihr freut euch schon so wie ich drauf, vor allem da ja schon so viele gefragt haben wann wieder ein contest sein wird von Moshcore ich denke wir werden euch glücklich machen. Unter anderem wird der spass auch von SR Suntour gesponsort. Bis dahin Ride on


p.s infos kommen nach und nach was fahrer, wertung und wie der contest gefahren wird etc anbegeht

also Eintritt wäre Zuschauer 1 Euro und Rider 5 Euro dafür kann man dan den ganzen Tag da rumfahren und am Contest teilnehmen ist klar, alle die kommen wollen sollten sich schon mal melden hier im ibc oder per pm damit wir ca. abschätzen können was geht, ja und wenn einer nen vorschlag hat wie man den contest machen kann also ob battle, normal 2 runs, amateur und pro etc. der soll sagen was gefällt.
 
grafix schrieb:
jo am 27.5 is wieder mal action in Rathenow merkt euch den Termin und lasst uns alle mal wieder richtig rocken, ich hoffe ihr freut euch schon so wie ich drauf, vor allem da ja schon so viele gefragt haben wann wieder ein contest sein wird von Moshcore ich denke wir werden euch glücklich machen. Bis dahin Ride on


p.s infos kommen nach und nach wa fahrer etc anbegeht

ich finde das man bei der jahreszeit net unbedingt nen contest in nem park veranstalten müsste...klar hat man kein wetterrisiko, aber in nem offenen skatepark fänd ichs interessanter!
 
ja dann bau mal einen mit solchen rampen und co. und dann bekomm mal eine genehmigung dafür einen contest zu machen in einen öffentlichen park, eher schlecht, und rathenow ist und bleibt die Halle für MTB es ist einfach perfekt dort was zu machen, von der Location her, der Anfahrt, etc. und es gibt sogar nun einen netten Garten dort wo man chillen kann. Essen, Musik, etc wird es sicher auch geben also ein spass für die ganze Familie
 
also ich hab bock auf rathenow.......is ja auch ne coole halle.
kann man in der halle pennen?
 
also pennen in der halle is eher schlecht muss ich noch mal schauen aber zur not kann man ja draussen pennen das wetter sollte dann o.k sein, oder ihr kommt mit auf die party in die brauerei dann braucht ihr net mehr schlafen, ride on
 
:D der one hander.
ich würde vllt mitm oh mitkommen, kommt drauf an wie er fahren möchte und ob er mich mitnimmt und das möchte und soo
 
anti-gravity schrieb:
Der Mellow Park ist ein Rampen und Dirt Spot in Berlin Koepenik.
5sec Google
Bilder

edith aärgert sich das der digge schneller war ;-)
bissl alte bilder bei dir....

http://www.mellowpark.de/

skatepark.jpg
 
oweh oweh...
müssen wir wieder quer durch ganz deutschland fahren??? :rolleyes:

mal mitm crossie reden..
fahren halt jetzt schon am 6. nach muc... :D

wird dann echt nen stressiger monat :lol:

so far...
der tCA
 
ja kann der crossie gleich video machen wenn er bock hat und nicht zu teuer ist. Un die Bundeswehr kann dann wieder schlafen (insider)
 
grafix schrieb:
Un die Bundeswehr kann dann wieder schlafen (insider)
:lol: :lol: :lol: muahahhahaha :D :D

und naja wegen video muss ich mal schauen was so meine zeitplanung in der uni sagt ich denke wenn da nichts ist und sich das irgendwie einrichten lässt bin ich da und wenn da auch wieder bisschen kohle rüberwächst mach ich auch ein video und ausserdem und überhaupt aber wie gesagt uni geht vor im moment aber ich plans mal ein ride on knut :D :D
 
grafix schrieb:
Un die Bundeswehr kann dann wieder schlafen (insider)
:heul: ihr seid ja sooooooooo gemein :heul:



:lol:
macht euch nur lustig... ich weiß genug peinliches über euch ALLE !!! hrhrhrhr....

grüßle...
der tCA

P.S.:
heute lässt mich die bundeswehr mal wieder NICHT schlafen... UvD.. wachdienst... kotz gerade total ab...
 
peinliches na dann leg mal los wir sind uns doch für nix zu schade, sag mal hast du I net beim Bund
 
grafix schrieb:
peinliches na dann leg mal los wir sind uns doch für nix zu schade, sag mal hast du I net beim Bund

:eek: psssssst !!!!!

NEIN.. kein inet.. NIEMALS.. never... garnicht erlaubt.. :rolleyes:

:D :D :D
naja.. wo einen die sucht zu treibt.. illegale telefonanschlüsse und so... also nicht von der Bw genehmigte.. ähäm...:rolleyes:

El Duderino schrieb:
UvD......schäm dich du Dienstgrad:lol:
hallo??? dienstgrad.. willst mich beleidigen oder was?
4 jahre reichen vollkommen.. ach.. an dieser stelle: noch 32 tage und der rest von diesem :D
nenee.. bin SG.. dienstgrad.. tssss... :rolleyes:

so far..
der tCA
 
hehe ok....dachte nur wegen UvD und nicht GvD......:lol:

Aber Stimmt, längerdienende Gefreite wurden ja auch dazu verdonnert^^ richtig so:lol:

9 Monate und keinen Tag länger:daumen:
 
Zurück
Oben Unten