26" od 24" vorn?? hinten will&lass ich 24"

Registriert
23. März 2005
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich überleg mir ob ich mir vorne die selbe felge in 26" anbau.. find ich optisch besser... aber fährt es sich eig auch besser..
naja meine eig frage ist, für welche zwecke is vorn ein 24" bzw ein 26" besser geeignet.. hinten hab ich 24" sun rims doublewide vorn im mom nen 24" doubletrack



PS: die komische olle da is net mene.. gehört zum vorbesitzer ;)
 
ja mit paint bisl schwarz gesprayed ^^ is net schön die g* ... muss ja nicht die freundin des vorbesitzers dieses bikes präsentieren .. wenn dann lieber meine ^^
 
nee.. also ich hab momentan 2x 24".. und finde rein optisch ein 26" vorn und 24" hinten sehr ansprechend.. darum überleg ich.. und frag mich ob das vom fahren besser ist mit 24" und was die vorteile sind, wenn man nen 26" vorne hat
 
okay, hab nun den test gemacht... 24"VR und 24" HR, 26"VR und 24"HR, 26VR und 26" HR.... hab nämlich endlich 2 komplette laufradsätze. also am geilsten fährt sich auf jedenfall 2x 24"!! Über geile Kurvenhaltung/verhältnis, sitzlage is besser und fährt sich rückenschmerzfreiher als 26" vorn.. alternative sind 2x 26", weil man da mehr antrieb hat, sich halt weniger abmühen muss... hinten 24" und vorn 26" ist für mich der scheiss schlecht hin.. einfach nur ********!!! unbequem langsam schlechtes kurvenverhalten.....
also für mich is 24" auf beiden seiten perfekt, welches ich in den meisten fällen lass! wenn ich mal mit mudders oder so ne tour mit machen muss, mach ich eben die 26" #er rauf ;)
 
Zurück
Oben Unten