-->>26.06. Freeride Training am T-Berg<<--

Nill

NDuro Nils
Registriert
28. Juni 2009
Reaktionspunkte
23
Ort
Berlin
Hi Jungs,

da sich anscheinend im Gwood Forum keiner meldet, was das wahrscheinlich nicht ganz die Ziehlgruppe ist eröffne ich mal einen Thread.

Will morgen den T-Berg runter-brettern.
Lernziele sind Table springen , weiter das Pushen erlernen, Speed, Driften und alles was SPAß MACHT :daumen::daumen:

Also wer spontan die Zeit findet und mich begleiten will sagt bescheid.

Ich werde so gegen 10 -11 Uhr am T-Berg auftauchen.
Würde mich doch freuen wenn ein paar Mitstreiter/-reiter die Zeit finden.
(ps: dann würde ich auch die Cam mitnehmen :daumen:)

treffen waee dann hier: Parkplatz Bei Punkt A Am ende der Straße wo das Ökowerk steht (Teufelsseechaussee 22 )
 
Ja Sirphilmor WO WAREN SIE DENN !!!!!!!


Hier ein 30 sek. Video vom heutigen Tag

HOFFE EUCH GEFÄLLT ES :D

RIDER: bastelfreak :::: Feel_good :::: und icke der Nill :daumen:
 
Hüstel....

Schüchternes Anfragen, ob der Überschrift "Freeriden lernen" eine Altersobergrenze gilt oder ob ihr auch einen alten Esel aufs Eis lasst???
;)

Rede hier von 38 Lenzen und nem Spezi Enduro (09) und wenig Ahnung aber Lust auf Schrammen und Beulen:D

Und geht so etwas nur am am Wochenende oder auch in der Woche?

Nett gegrüßt...:winken:
 
Bei Spaß gibt es generell keine Obergrenze :D :daumen:

Aber leider manchmal eine Untergrenze :( ich erinnere mich noch daran, dass ich vor gut 18 Jahren zu klein war fuer die Achterbahn :(

Unter der Woche ist zumindest bei mir grade schlecht. Kommendes WE bin ich aber bestimmt wieder vor Ort.
Schreib dann noch mal hier rein. Oder vllt. oeffne ich wieder eimen Thread. Alo an alle schon mal WE vormerken. Dann rufen die Anfaenger wieder zum Freeride training auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe, das mit der Achterbahn hat kein Trauma hinterlassen:eek:

Sonntag wär für mich fein, aber ich schau einfach mal wie sich das hier bis zum Wochenende entwickelt(und die Temperaturen).

Vorab aber erstmal schönen Dank für die prompte Antwort:p
 
So Jungs,

wie sieht es denn am WE aus ?
Wer hat lust wieder mal ein bisschen zu trainieren ?
Würde als Termin : SAMSTAG den 3.07.10 vorschlagen. Treffen wäre wie gehabt: Teufelschaussee 22 direkt am ende der Straße beim Öko-Kraftwerk.

:daumen:
 
samstag bin ich auch da... siehe den thread : "26.06.210 freeride training"

wenn de och mit deiner milchkuh kommst koenn wa zusammen die berge runter jukeln :)


Ach, hier steckt ihr also alle!

Nill, bin Samstag mit dabei. Maximal bis 14.30 Uhr. Muss mich ja auch noch mental aufs Spiel vorbereiten. Ist 10.30 Uhr genehm?
 
oh schei**** hab vergessen abzusagten, da sich gestern meine schaltung verabschoedet hat !!! hoffe es kommt nicht zu spaet . sorry
 
Zurück
Oben Unten