R
rpo35
Guest
Nein, Forstwege. Mach ich nur ab und zu zwecks Tempo bolzenmike-1 schrieb:28er schnitt ? im gelände ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Forstwege. Mach ich nur ab und zu zwecks Tempo bolzenmike-1 schrieb:28er schnitt ? im gelände ?
Ich poste mal das Profil, wenn das Album wieder fit ist. Vielleicht fehlt mir auch einfach die Erfahrung, das im Rennen umzusetzen. Hab halt zu spät angefangen...Mecky schrieb:mmmh......fahre in willingen unter die Top 30 aber n 30er schnitt in mäßigem gelände? holladieho!
Haunert schrieb:25 er Schnitt auf 30 er Schnitt (MTB) verbessern. Distanz 60 km
Wie gehts am besten ?
schön für dich...der Thread war auf dem besten Wege, wenigsten ein wenig Sinn zu bekommen. Mit deinem blöden Spruch geht's wieder bergabspOOky fish schrieb:meiner ist länger...
sinn?rpo35 schrieb:schön für dich...der Thread war auf dem besten Wege, wenigsten ein wenig Sinn zu bekommen. Mit deinem blöden Spruch geht's wieder bergab
Noch so einer; ihr könnt jetzt ohne mich weiter spielen...;-)...und zum Vergleich: Hhat noch niemand seinen daneben gelegtdubbel schrieb:sinn?
was hatten dein schwanzvergleich mit der frage nach ner 20 %igen leistungssteigerung zu tun?
Mecky schrieb:mmmh......fahre in willingen unter die Top 30 aber n 30er schnitt in mäßigem gelände? holladieho!
ich weiss zwar nicht die genaue bedeutung von holladieho!, aber ich denke, genau darauf wollte mecki anspielen:cygnus-x1 schrieb:Black Forest Ultra Bike Marathon ...
dubbel schrieb:ich weiss zwar nicht die genaue bedeutung von holladieho!, aber ich denke, genau darauf wollte mecki anspielen:
man muss schon verdammt gut sein, um so schnell fahren zu können.
und ich vermute, die gewinner beim black forest ultra bike sind besser, als der typische forumsfuzzi, rpo35 und haunert eingeschlossen.
insofern zweifelt ("holladieho") er daran, dass hinz & kunz einfach so nen dreissiger schnitt drücken können, wenn er als gerade-mal-dreissigster mit sowas schon probleme bekommt.
kleine fische.Mecky schrieb:Versucht mal einen 30er schnitt über 2 stunden aufm rennrad zu fahren
Aha...das Thema "meiner ist länger" wird jetzt doch weitergeführt...dubbel schrieb:kleine fische.
rpo35 schrieb:Aha...das Thema "meiner ist länger" wird jetzt doch weitergeführt...![]()
Und mit welcher Methode ?Haunert schrieb:Mittlerweile steht der Schnitt bei 26
Das wird schon noch ! Immer ein Ziel vor Augen - eine paar kühle Weizen !
Versuchs mal mit Kölsch. Klappt genauso gut und ist preiswerter !Haunert schrieb:Jeden Abend einige isotonische Weizen !
rpo35 schrieb:Aha...das Thema "meiner ist länger" wird jetzt doch weitergeführt...![]()
Nichts, mich hats nie gestört...foenfrisur schrieb:was ist daran so aussergewöhnlich...