24h von München N-ER-FÜ-WÜ

Ja da geht man mal für paar Stunden arbeiten und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr nach! :lol:

Das Logo sieht ja mal echt krativ aus, finde es toll! Will Eure Phase nicht stören, malt schön weiter, ich gehe mir was zu essen machen! :D

Gruß, Stefan :daumen:
 
So dürfte das mit dem Bike gehen. Für die Schrift wäre wichtig, das sie einen weißen Rahmen hat. Schaut Euch mal das Foto vom Cri mit dem TRikot an. Da hat die Schrift vom Radshop Logo auch nen weißen Rand. Das wirkt dann auch im rot gut und geht dann an den Stellen, wo es die schwarzen STellen vom Wappen überläuft nicht unter.

So long
Schlupp
 
Shaun Palmer Jr schrieb:
jo des is cool des Rad muss Berghoch am besten in der mittleren Zinne und nen anderer Still von Rad. Comicmässig und ne andere Schrift :daumen:
dann könnt ihr optisch Franken würdig vertreten.

hi shaun palmer jr,

ich würde vorschlagen du hätlst dich einfach aus der diskussion heraus. denn du fährst weder mit, noch geht es dich etwas an. lass die jungs hier einfach in ruhe ihr ding machen, und fertig. such dir nen anderen spielplatz.

grüße coffee
 
Coffee schrieb:
hi shaun palmer jr,

ich würde vorschlagen du hätlst dich einfach aus der diskussion heraus. denn du fährst weder mit, noch geht es dich etwas an. lass die jungs hier einfach in ruhe ihr ding machen, und fertig. such dir nen anderen spielplatz.

grüße coffee

danke coffee, ich glaube das musste dem flameboy mal gesagt werden !!
 
Coffee schrieb:
hi shaun palmer jr,

ich würde vorschlagen du hätlst dich einfach aus der diskussion heraus. denn du fährst weder mit, noch geht es dich etwas an. lass die jungs hier einfach in ruhe ihr ding machen, und fertig. such dir nen anderen spielplatz.

grüße coffee

na Du Mama fängst scho wieder an zu stänkern...aber gut mit dir würde ich ja net mal am Faschingsdienstag spielen. TUNE lieber mal dei Hirn als dei Fahrrad (bringt mehr) und mach net die Leute dumm an.
Ich hab lediglich gesagt das des Logo unseren ziemlich ähnlich sieht und ich net möchte das es da ne Verwechselung gibt oder noch schlimmer das die Leutz denken wir gehören zusammen.
Ausserdem hab ich ja sogar gemeint das der eine Vorschlag ziemlich gut ist...
 
Shaun Palmer Jr schrieb:
na Du Mama fängst scho wieder an zu stänkern...aber gut mit dir würde ich ja net mal am Faschingsdienstag spielen. TUNE lieber mal dei Hirn als dei Fahrrad (bringt mehr) und mach net die Leute dumm an.
Ich hab lediglich gesagt das des Logo unseren ziemlich ähnlich sieht und ich net möchte das es da ne Verwechselung gibt oder noch schlimmer das die Leutz denken wir gehören zusammen.
Ausserdem hab ich ja sogar gemeint das der eine Vorschlag ziemlich gut ist...

Du kannst mir gerne eine pm schreiben wenn du ein problem hast. mich habe die user dieses threads drum gebeten, das du dich hier raushalten sollst. nachdem du das ja leider nicht von alleine verstanden hast, nachdem dich die user hier bereits darauf angesprochen hatten.

und keine sorge. du wirst sicher nicht mit den jungs verwechselt :D

P.S. ich werde ab jetzt jedes weitere posting von dir in diesem thread löschen.


coffee
 
Hi,
also wotan hab ich schon bescheid gesagt das ich nur als betreuer in frage komme,wollte ja event. selber fahren klappt aber aus verschiedenen gründen nicht.
Ich event. freitag schon anreisen damit man wenigstens nen gescheiten platz hat und nich erst durch die halbe olympiahalle und zich treppen laufen muss
 
So Leute mal wieder was zum Thema... .leider hat uns nummer acht (Vladimir) so schnell er zu uns gekommen ist, auch leider wieder verlassen.... wenn ihr also noch jemanden kennt, der gerne mitwill - hier ist die richtige adresse.

Ralf
 
Ich hätte auch noch jemanden in Petto. Müßte nur vorher wissen, ob Euer Mister X will und oder kann, ansonsten werde ich mich direkt an die Strippe setzen.

So long

Schlupp
 
Ich schätze, Mr. X ist im Moment im (Faschings-)Urlaub und wir werden deshalb keine Aussage von ihm vor dem WE haben.
@ ralf
Telefone sind aber auch eine komplizierte Technik...
@stefan
Carpendale? :D
 
Also, Mr. X ist noch unentschlossen aber am Nightride in Erlangen interessiert. Wenn Ihr also für München noch Mr. Y und Mr. Z kennt, sprecht sie an.
lowfat
 
bevor ich in ein paar minuten 30 grad mehr aussentemperatur habe: vergesst ihr nicht, dass wir bis ostern den entgültigen entwurf für das rückseitenlogo haben müssen? kümmert sich da jemand darum? ich fand das von florian schonmal ganz gut, nur würde ich die schrift drüber machen und weiss mit schwarzem rand iner runden schrift..... so jetzt aber: arsch in die sonne bringen.
ralf
 
Hallo Ihr´s.

So, ich habe mich, im Rahmen meines "Trainings" endlich dazu durchgerungen mit dem Bike (zumindest einfach) zur Arbeit zu fahren. :spinner: Also ließ ich mich von Frauchen zu Arbeit bringen und fuhr dann am nächsten Morgen um 05.30 mit dem Bike zurück. :spinner: Abgesehen davon das es -11°C hatte, Schnee lag und dunkel war, ist es richtig geil gewesen. Aber 30km durch den Wald im tiefen Schnee waren in diesem Moment nicht wirklich lustig. :lol: Hatte Eiskristalle an der Eismaske, am Helm, Handschuh, an allen Stellen wo die Klamotten Atmungsaktiv sind, an den Stellen wo der Atem sich den Weg nach hinten sucht, Raureif am ganzen Bike (außer an der Sigma).... Es war Schei$kalt! So eine Tour freilwillig am Nachmittag, ok, aber nach der Arbeit wenn man nur noch in´s Bett will..... :spinner: War in diesem Moment nicht wirklich eine gute Idee. :wut: Also mit dem "Arbeitswegbiken" warten bis der Schnee weg ist und wieder nur an den freien Tagen biken.
Außerdem plane ich schon irgendwie meinen Schichtplan so das ich mal des öfteren nach N-ER-FÜ-.... komme um mit Euch zu biken. Aber am Wochenende müssen wir erst mal Sockes (Jannebär) Bike etwas schrauben.

Gruß in der Hoffnung auf Tauwetter, Stefan :daumen:


.....oder sollte ich das Bike heute wieder mit auf Arbeit nehmen?​
 
Hi!
Da ich morgen für ne Woche in den sonnigen Süden düse, werde ich wohl an der per Mail angekündigten Abstimmung wegen des Logos fürs Trikot nicht teilnehmen können. Meinen Vorschlag habt ihr alle per mail erhalten, wer will kann gern die Photoshop-Rohdaten für eine weitere Verfeinerung haben.
Sollte eine Entscheidung für meinen Vorschlag fallen, dann gebt Bescheid, wo ich die Datei in welcher Größe und welchem Dateiformat hinschicken soll!
Viel Spaß daheim!

Übrigens sollten wir für demnächst, jetzt wo das Wetter zunehmend erträglicher wird, mal ne gemeinsame Tour in Angriff nehmen.
Was haltet Ihr von Ostermontag?
Da dürften doch Feiertagsbedingt die Meisten Zeit haben und wir könnten mal was Größeres im Raum Nürnberg oder Würzburg in Angriff nehmen.

Eine nette Option wäre möglicherweise auch ne Tour am Schwanenberg. Das ist bei Iphofen, liegt direkt neben der A3 und wäre so in etwa auf halber Strecke zwischen ER und WÜ. Ich bin dort einmal ne Tour gefahren und erinnere mich an sehr schöne Trails und extrem cremige Abfahrten.
 
bitte schick mir doch deine vorlagen, dawir das wenn VOR ostern abgeben muessen.... ich wollte eigentlich evtl. am o-sotag mit ins altmuehltal fahren und montag fuer familie reservieren.

ralf
 
schlupp hat geschrieben (23.03.2005, für alle die den Erlangen Thread nicht lesen):

Also bin wieder daheim. Bräuchte wenn möglich doch morgen schon die Größen für die Trikots. Habe ich nicht gewußt. also bitte mal herumhören. Wichtig.

ralf
 
wotan_S_rache schrieb:
schlupp hat geschrieben (23.03.2005, für alle die den Erlangen Thread nicht lesen):

Also bin wieder daheim. Bräuchte wenn möglich doch morgen schon die Größen für die Trikots. Habe ich nicht gewußt. also bitte mal herumhören. Wichtig.

ralf

lowfat = M
 
tach,
ich leb' noch. Bin auch immernoch bei den 24h dabei, hab immer noch keinen PC.
Aber Stöps hält mich ganz gut auf dem laufenden.

An alle Erlangner und Nürnberger: wenn ihr 'ne Tour macht, sagt mir Bescheid (SMS, oder Mail [wird 1xmal pro Woche abgerufen]), bin noch nich ausgelastet.

Bis denne, vergesst mich nich! :winken:
 
Zurück
Oben Unten