24h von München N-ER-FÜ-WÜ

wotan_S_rache schrieb:
Leute leute, wenn wir uns noch fuenf Monate so anfeuern, dann schaffen wir ja noch den zweiten Platz :) Qualität ist nicht immer quälen :)....

but....the second place is the first loser! :mad:

wotan_S_rache schrieb:
....Habt ihr schon bemerkt, dass uns Coffee den Threadnamen erweitert hat??

Ralf

Ja, gerade eben, hab mich schon tierisch gefreut, so als WÜ´er! :D

Gruß, Stefan :daumen:
 
bei der bmx strecke solltest du dir nicht zu viel versprechen
ist nen etwas breiter single trail und gut is
wir hatten unser lager gleich bei der wechselzone,nur höchstens 100m wech
hats halt wie bvei der formel 1 so zusagen ne boxengasse wo du dich auf beiden seiten hinstellen kannst, ca. 20m lang

am besten ist es wenn man sein teamfahrer schon vorher sieht wenn er in die halle reinfährt wo die wechselzone ist und dann langsam losfährt und er ein an rücke oder so "abklatscht"
denn ne berührung muss sein

und zum platz,die typen neben uns hatte ne rollte und nen mtb drauf und ständig is einer drauf gefahren,da war nix mit schlafen
aber 1etage tiefer sind nur klos usw. keine teams,da hat man ruhe
am besten wäre es schon freitag anzureisen damit man nich die hinterste ecke bekommt und wer weis wie weit laufen muss zum start
denn in der olympia halle is fahrverbot und man wird ständig angemotzt
zwischenzeiten hängen auch da vorn und essen und trinken gibt es da
von daher möglichst früh anreisen

was mir halt sehr zu schaffen gemacht hat,war das kopfsteinpflatser und dann is da der ien ebrg ca. 3/4 anstieg kopfsteinpflatser,da hab ich ziemlich zeit verloren
man hat auch nen teilstück ca. 1km wenn es hoch kommt schön geteert wo man sich ausruhen kann
denn man muss bei der strecke sehr viel schalten was auch anstrengt mit der zeit,da freut man sich über jede gerade die einen nicht durchrüttelt
 
Falls wir einen Platz bekommen, werde ich auf jeden fall freitags anreisen um eben solche sachen wie platz etc. zu sondieren. wir brauchen ja nicht alle schon da sei, aber alles andere besprechen wir mi.

@SteffenScott ich hab es noch immer nicht ganz kapiert. wirst du nun mitfahren oder 'nur' Betreuer sein. wenn zweiteres, dann gilt dies hiermit als aufruf in die runde noch einen willigen fahrer zu organisieren.

Ralf
 
Vielleicht sollten wir als Teamnamen eindach "NERFÜWÜ" nehmen,. klingt doch unheimlich creativ, und kaum einer wüßte was das eigentlich sein soll :lol:

keep on riding

Schlupp
 
schlupp schrieb:
Vielleicht sollten wir als Teamnamen eindach "NERFÜWÜ" nehmen,. klingt doch unheimlich creativ, und kaum einer wüßte was das eigentlich sein soll :lol:

keep on riding

Schlupp

da die anmeldung schon raus ist, laesst sich auch der name leider nicht mehr ändern. ihr muesst nun mit Franken II leben....

sollten wir vielleicht mal klären, ob wir noch betreuer (schrauber) brauchen?
 
wotan_S_rache schrieb:
da die anmeldung schon raus ist, laesst sich auch der name leider nicht mehr ändern. ihr muesst nun mit Franken II leben....

sollten wir vielleicht mal klären, ob wir noch betreuer (schrauber) brauchen?

hi ralf,
ich danke dir, dass die anmeldung schon raus ist und somit schlupps toller vorschlag nicht berücksichtigt wird!!! DANKE!!

Betreuer wäre net schlecht, da findet sich bestimmt jemand. schrauber ist schlupp!!!!! :lol:

chris
 
schlupp schrieb:
Vielleicht sollten wir als Teamnamen eindach "NERFÜWÜ" nehmen,. klingt doch unheimlich creativ, und kaum einer wüßte was das eigentlich sein soll :lol:

keep on riding

Schlupp

Genau diese Saublöde Idee kam mir anhand der Überschrift gestern auf dem Klo auch! :lol: Aber da die Anmeldung schon raus ist, habe ich den Gedanken sofort wieder verworfen. Allerdings könnte man da dann auch auf eine Schlimmer Nerfüwü-Hirnkrankheit beim Team schließen.

Gruß, Stefan :daumen:
 
eigentlich will ich lieber nur betreuer sein,aber wenn sich keiner mehr finden sollte fahr ich natürlich gern mit
im 8er is das ja nicht so anstrengend

mir fehlt halt die zeit zum training das is das problem aber wie gesagt wenn sich keiner finden sollte fahr ich
 
SteffenScott schrieb:
eigentlich will ich lieber nur betreuer sein,aber wenn sich keiner mehr finden sollte fahr ich natürlich gern mit
im 8er is das ja nicht so anstrengend

mir fehlt halt die zeit zum training das is das problem aber wie gesagt wenn sich keiner finden sollte fahr ich

na das ist doch ein wort.... klasse
 
SteffenScott schrieb:
oder sagen wir mal so.
eventuell hab ich bis ende februar das geld für nen gescheites fully und dann mach ich auf alle fälle mit
also ne 100%ige zusage könnt ich event. in 4 wochen geben,abwarten,wenn sich bis dahin niemand gefunden hab

ich sehe das jetzt auch nicht mehr so kritisch. wir sind ja jetzt 7 und einen auf verdacht kann man schon machen. es wäre nur mist gewesen acht zu melden und noch vier leute zu brauchen. zur not setzen wir einen anhalter aufs rad, den wir auf der autobahnraststaette aufsammeln :)

... an was ihr so denkt wenn ihr aufm klo seid ...
 
wotan_S_rache schrieb:
ich sehe das jetzt auch nicht mehr so kritisch. wir sind ja jetzt 7 und einen auf verdacht kann man schon machen. es wäre nur mist gewesen acht zu melden und noch vier leute zu brauchen. zur not setzen wir einen anhalter aufs rad, den wir auf der autobahnraststaette aufsammeln :)

... an was ihr so denkt wenn ihr aufm klo seid ...

Ich werde mal auf Verdacht meinen potentiellen Kandidaten ansprechen. Wenn er mitfahren würde, würde der Kelch Alterspräsident :rolleyes: an mir vorbeigehen - puhhh.
Kann sein, daß ich moren ein paar Minuten später komme. Ich habe noch einen Termin bis 18:00 in Forchheim und weiß nicht, ob ich da pünktlich rauskomme.
 
SteffenScott schrieb:
eigentlich will ich lieber nur betreuer sein,aber wenn sich keiner mehr finden sollte fahr ich natürlich gern mit
im 8er is das ja nicht so anstrengend

mir fehlt halt die zeit zum training das is das problem aber wie gesagt wenn sich keiner finden sollte fahr ich

Ich liebe diese Entschloßenheit! :lol:

Wie ich ihn mittlerweile kenne hat er in drei Wochen schon ein Fully! :D

(Ich bin in letzter Zeit aber wieder frech! :aufreg: )

Wegen trainieren, da bin ich auch fest am überlegen wie ich das schaffen soll. Aber ich trainiere schon seid Tagen wie die Sau! Allerdings nur "menthal"! :D

Grüße an alle, bis später! Stefan :winken:
 
Wir wachsen ....

gerade hat mir jack einen seiner radl kollegen empfohlen, der gerne mit uns durch den olympiapark fahren würde.

@schlupp: vielleicht kennst du ihn ja, heisst: Vladimir

ich werde nachher mal kontakt aufnehmen und ihn für heute abend einladen.

Grrr Ralf
 
SteffenScott schrieb:
ganz so schnell gehts nicht,ich erzähl dir das heut abend oder morgen warum,
muss ja nich jeder wissen

Passt schon! Kannst Du kochen? :lol:

Sind gerade vom Stammtisch gekommen, das ist schon eine lustige Truppe geworden. Bin ja mal gespannt wenn wir das erste mal alle zusammen trainieren! :D Jetzt müssen wir aber mal Jan´s Bike etwas aufrüsten, Reifen waren wir heute schon holen!
Und zum aufwärmen dann den Marathon in Würzburg? :ka:

Grüße an alle, Stefan :daumen:

Apropo Fotos, ich wollte den Stammtisch eigentlich heute bebildern, so als das Erste, aber wie gesagt.... Seid ich auf den Kopf gefallen bin geht schon mal was verloren. Sollte Hirn mal neu installieren! :crash:
 
votecstoepsl schrieb:
Bin ja mal gespannt wenn wir das erste mal alle zusammen trainieren! :D Jetzt müssen wir aber mal Jan´s Bike etwas aufrüsten, Reifen waren wir heute schon holen!
Und zum aufwärmen dann den Marathon in Würzburg? :ka:

bald bald, wenns mal wieder ein wenig waermer wird, denn martin ist gerade am schwaecheln :) wegen der grade... da wir jetzt ja richtig prof-verstaerkung bekommen haben denke ich: wir werden gut durchkommen.

wegen aufwärmen:auch unser marathon in trieb ist schon im April und ich denke für jeden was dabei..... einfach in die sig kucken.

bis zum naechsten mal
Ralf
 
So Junges weiter gehts, nachdem die Anmeldung durch sind und wir uns ja schon über evtl. einheitliche tracht unterhalten haben hat der schlupp was organisiert: trikot und hose zum Selbstkostenpreis(ca. 60€). Der Clou: wir koennen entweder die vorder oder rueckseite nach unserem wunsch bedrucken lassen. ich bin für die rückseite (die sieht man besser) und habe deshalb auch gleich mal auf der vorlage den platz auf dem rücken frei gemacht.
schauts euch das ganze mal an und bringt mir vorschläge für das logo. der einfachheithalber sollte es schwarz und weiss bleiben. da wir aber eh eine rote unterlage haben und der frankenrechnen weiss rot ist. koennte man doch den teamnamen mit dem rechen drauf machen. VORSCHLÄGE !!!!
Wir muessen uns bis Ostern entscheiden und uns dann auch über die jeweiligen groessen einigen! hierzu muessen wir uns vieleicht mal zur anprobe treffen, denn schlupp kann muster mitbringen.
wenn jemand noch bedarf an weiteren klamotten hat (langearmtrikots, lange hose etc....) dann koennen wir dies auch im rahmen dieser bestellung tun.
in persoenlich fahre zur zeit drinnen das hemd und dies hose aus der vorjahreskollektion und bin mit der qualität überaus zufrieden! Zu diesem Preis bekommen wir so schnell glaube ich nix besseres mit aufdruck.

34550trikot-med.jpg


so nun haut mal rein !!!
Ralf
 
Hi Ralf,
das geht ja schneller als die Feuerwehr. Vielen lieben Dank für die Post. Werde mich nachher mal am Basteln versuchen.

@all: Zwecks den Trikots: Falls ihr noch nen Sponsor zur Hand habt, der sein Logo gut bietend verkaufen möcht(immerhin 24STD bewegte Reklame :lol: ) könnten wir uns die Trikots ja so finanzieren lassen. Ansonsten seit kreativ, muss Vorschläge halt in der Woche vor OStern haben. Qualität ist Spitze( Nalini Leder, das beste was ich je hatte!)
Außerdem ist es verdammt stylisch als TEam im gleichen Look aufzufahren.
Einzige Bedingung: Mein CHef hätte gern ein Manschaftsphoto für den Shop. Aber das sollte ja machbar sein.
Der Chri hat noch ein Foto von der aktuellen Collektion, so wie die Farben in natura rüberkommen. Also lassts krachen und seit etwas creativ!

So long
Schlupp

Keep on training ;)
 
ich danke dir, ralf, für diese mail.
ich habe gerade 20 min versucht die dummen bilder von mir in dem trikot ins netz zu stellen, aber ich hab's net geschafft. :heul: schick mir mal ne mail, wie des richtig geht. danke.
schlupp sagte gestern zu mir, dass wir evtl. noch einen weiteren sponsor aufs trikot machen könnten, wenn einer einen weiß!!

also, hat jemand noch wen parat, der gerne geld für logo loswerden will???
wäre nicht schlecht, denn dadurch würden die trikots für uns nur noch billiger!!!

naja, wir werden sehen...
 
hi jungs.
hier nun die fotos des trikotsatzes in original farbe.
dank ralf hab ich es endlich geschafft!!!
wie gesagt, "unsere trikots" wären im neuen design. farben sehen aber gleich aus. schauts euch halt mal an. meinungen dazu sind erwünscht!!!

35951Cimg1183_klein-med.jpg
35951Cimg1182_klein-med.jpg


so, dann lasst mal hören...

kommentare über die person, die das trikot trägt sind zu unterlassern!! :D
 
Zurück
Oben Unten