Hi,
ich muß sagen das ich heute Nacht ein wenig Überrascht war als ich diesen Satz gelesen habe.
Ich weiß aus Vorgesprächen mit der Firma SOG-Events das sie in diesem Jahr alles versucht haben um die Teilnehmer gut zu versorgen.
Im letzten Jahr gab es zugegebener Weise Probleme mit dem Catering in Duisburg und aus diesen Erfahrungen lernt man schließlich.
Genau aus diesem Grund haben sie in diesem Jahr auch Alfons Schubeck gebeten nicht nur das Catering für die Promiteams zu übernehmen, sondern auch für alle anderen Teilnehmer die Verpflegung auszurichten.
Und das ein renomiertes Küchenteam unter der Leitung von A. Schubeck nicht in der Lage sein soll Nudeln zu kochen, konnte ich mir nicht vorstellen.
Ich habe mit SOG heute morgen telefoniert.
Michaela Betzmann versicherte mir in dem Gespräch, das Schubeck in keiner Weise Schuld trifft was die Nudeln angeht.
Fakt ist: Die Nudeln werden von
Tressini geliefert. Dieser Hersteller hat auch im letzten Jahr die Nudeln als Partner der Veranstaltungen gestellt.
In diesem Jahr sind die Frischnudeln in einem für Lebensmittel dieses Güte nicht akzeptabelen Zustand angeliefert worden. Ohne Sorgfallt wurden die Nudeln einfach auf Palletten gepackt so das eigentlich nur noch ein Haufen Nudelteig und keine erkennbaren Nudeln angekommen sind.
Das Küchenteam um Schubeck hat dann Versucht das bestmögliche aus diesem Ausgangsprodukt zu machen. Mehr war jedoch nicht Möglich wie man sich denken kann.
Noch ein Wort zur Kritik die hier zum Teil zu lesen ist:
Gerade SOG Events habe ich in den letzten Jahren als sehr Gesprächsbereit kennengelernt. Wenn man ein Problem hat, kann man dort anrufen und bekommt auch vernünftige Antworten und Erklärungen.
Es ist immer etwas heikel aus Unwissenheit über die Hintergründe eine Darstellung in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Manchmal ist es besser wenn man erstmal Hinterfragt und dann was schreibt.
Das Stichwort Abmahnwelle kenn ja hier im Forum nach gewissen Vorgängen eigentlich jeder.
Ganz besonders ansprechenn möchte ich hierbei auch den Verfasser
dieses Posting. Seine Meinung kundtun ist eine Sache, aber mit einer Behauptung aufzutreten das sich jemand an der Verletzung anderer Bereichert, das geht dann doch ein wenig sehr weit und über die Grenzen hinaus.
Ich kann dir nur empfehlen die Sache nicht hier im Forum auszudiskutieren, nimm das Telefon in die Hand, ruf an, Die Nummer von SOG Events steht auf der Webseite.
Gruß