24h Rennen in Osten Deutschlands

Weiß eigentlich irgend jemand, warum der eine im Anzug gestartet ist. Oder zumind. im weißen hemd und anzughose?!
Ich wollte den mal während des Rennens fragen bin aber leider nicht dazu gekommen

beim ersten überholen dacte ich was is denn das für ein blödi, dann fiel mir aber auf, dass das ein singlespeed team war, und da die ja alle bissel verrückt sind, fand ichs dann schon wieder cool. und für eingangräder waren sie ja doch recht flott unterwegs
 

Genau das meinte ich. Ich habe mit Word gekämpft, aber egal wie ich es geschrieben habe... nie hat die Rechtschreibkerrektur irgend etwas gefunden....

Mit den Strümpfen das waren die Kollegen von ZaboTrails. Da hatten wir auch einen im Team. (siehe Bericht und Fotos).

MfG,
Tony
 
Ich kram den alten Thread mal wieder hoch.
Es ist nichts weltbewegendes, aber wollte mal fragen wie es bei euch mit den T-Shirts vom Rennen aussieht?

Am Morgen des Renntags gab es nur noch XXL-Größen. Da hat man mir gesagt, es werden neue bestellt...

Bis jetzt hab ich aber noch keins bekommen? Hat von euch schon einer ein nachbestelltes erhalten?
 
Hallo zusammen,

Also die T-shirts sind Freitag bei uns eingetroffen und werden alle in den nächsten tagen Versand und verteilt.

Voraussichtlicher Termin für 2008 ist der 7-8.Juni 2008

Wir das Team vom "Heavy 24" freut sich drauf.

mfG Euer Frank BUschbeck

Alles weitere in den Nächste Tagen und Wochen auf unserer Internetseite www.mtb-chemnitz.de
 
Zurück
Oben Unten