24h München 2005

ich werd 2005 auch nicht dabei sein
bei mir war es schon dieses jahr so das ich eigentlich nur 3wochen vor dem 24h rennen richtig trainiert habe,also kaum dazu gekommen bin

durch die lehre komme ich kaum zum fahren bzw, bin eh schion meist von arbewit ausgepowert
so gern ich auch mitmachen würd weil es einfach GEIL ist die ganze zeit von den zuschauern angefeuert zu werden aber mir fehlt die zeit zum training :(
und es is auch ne geld sache

SteffenScott schrieb:
ich werd 2005 auch nicht dabei sein
bei mir war es schon dieses jahr so das ich eigentlich nur 3wochen vor dem 24h rennen richtig trainiert habe,also kaum dazu gekommen bin

durch die lehre komme ich kaum zum fahren bzw, bin eh schion meist von arbewit ausgepowert
so gern ich auch mitmachen würd weil es einfach GEIL ist die ganze zeit von den zuschauern angefeuert zu werden aber mir fehlt die zeit zum training :(
und es is auch ne geld sache

Schade :heul: jetzt verkaufst du auch noch dein rad :heul:

würde auch gern 2005 in München mitfahren
wenn ein Team noch ein Fahrer braucht
ich wäre dabei
und wenn's nicht klappt wäre ich auch als Betreuer gerne tätig
würde bei einem 4 oder 8 Team mitfahren
also meldet Euch :daumen:

Biker49 schrieb:
ich wäre dabei

na ich weiß nicht Mr. Burns in einem Team, so ein alter Greis? :lol:

dooyou schrieb:
na ich weiß nicht Mr. Burns in einem Team, so ein alter Greis? :lol:

Bitte bißchen mehr Respekt vor unseren älteren Teammitgliedern Sebastian!

Charly (Biker49) ist in Ruhpolding bereits ein super Rennen gefahren, wo sich so manche eine Scheibe abschneiden könnten! Außerdem solltest mal im WP schauen wieviel Charly trainiert. Hochachtung! :eek:

@ Charly

Würde mich sehr freuen, wenn Du in München dabeiwärst. :daumen:

Gruß

Helmut

wer ist hier alt? charly bestimmt nicht! laut meiner berechnung ist in ruhpolding grad mal stolle und amigo schneller als charly gewesen! und so viel wie er gerade trainiert wird er nächstes jahr bestimmt noch schneller.....
beim alb- gold musste ich mich ja echt beeilen, um vor charly im ziel zu sein. er hat ak platz 5 erreicht!

also, charly, als betreuer bist du ne fehlbesetzung! rein in die pedale :daumen:

ich denke, es gibt noch genug freie plätze im 4-er und 8-er team, blättert mal n paar beiträge zurück!

@Marinbiker und biker49: hab Euch jetzt mal so in die Teams eingereiht, wo noch Platz war. Ist ja eh noch keine endgültige Aufstellung. Im Leistungsteam hoffen wir noch darauf, dass phiro seine Zusage gibt. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Team zusammen. Auf jeden Fall könnt Ihr sicher sein, dass unabhängig vom Team die Stimmung in Muc phänomenal ist. :daumen:

Aktueller Stand:

Zweier
Stolle
Hädbänger

Fun-Achter (Iceman)
Iceman
Babu
Pastamann
Wolven
X-Lars
biker49

Frauen-Achter
ratte
mary-jay
chrissie
bluemuc

Ambitions-4er
Dooyou
Roba
Gorbi73
Marinrider

Leistungs-4er
StarKI
babyq
scooter_werner

Fahrer die noch nicht einem Team zugeordnet sind
Dertutnix(Singlespeeder?)

Betreuer
2 Mädels vom Frauen-Achter
evtl. ein Mechaniker vom Frauen-Achter
Freundin von babyq
Mechaniker/Betreuer von Roba (90%ig)

Stolle schrieb:
Bitte bißchen mehr Respekt vor unseren älteren Teammitgliedern Sebastian!

Charly (Biker49) ist in Ruhpolding bereits ein super Rennen gefahren, wo sich so manche eine Scheibe abschneiden könnten! Außerdem solltest mal im WP schauen wieviel Charly trainiert. Hochachtung! :eek:

@ Charly

Würde mich sehr freuen, wenn Du in München dabeiwärst. :daumen:

Gruß

Helmut

Da scheinst du was falsch verstanden zu haben *g*

Sein Benutzerbild ist Mr. Burns, von den Simpsons, und der ist schon ca. 90 Jahre alt, also ein alter Greis. So was das gemeint, nicht anders
;)

mei leute, hier gehts ja richtig ab! super!

dooyou ist in´ fettnapf gefallen!!! :aetsch: :lol: :lol: :lol:

@ damenteam: mädels, ich bin bester dinge, dass wir komplettieren... ;) muß noch ein bißchen :blah: :blah: aber das kriegen wir hin.

interessentinnen sind aber nach wie vor gesucht und willkommen. bitte pn. wir kriegen alle unter.

@ werner: du machst das prima. danke!!! :daumen:

Danke schön für die Lobende Worte
( Helmut , Babu und Martin )
bin im Moment sehr Motiviert und nutze das auch aus
wer weiss wann ein Rückschlag kommt

freue mich Euch bald mal wieder zusehen :daumen:

@scooter-werner: ICh danke dir vonm tiefsten herzen das ich im team aufgenommen wurde ich werde euch mit sicherheit nicht enttäuschen.

@phiro: Also wenn du in Munic mitfährst könnten wir dir ja eine freundin suchen wenn du eine willst, kann aber auch ganz schön nerven.*g*g*

bluemuc schrieb:
@ damenteam: mädels, ich bin bester dinge, dass wir komplettieren... ;) muß noch ein bißchen :blah: :blah: aber das kriegen wir hin.

interessentinnen sind aber nach wie vor gesucht und willkommen. bitte pn. wir kriegen alle unter.

ich bin gerade dabei, meine schwester zu bearbeiten, sie ist auch interessiert oder besser gesagt nach dem bilder anschauen leicht infiziert aber ne endgültige zusage kann sie noch nicht machen.
aber ich hoffe, dass die zusage noch kommt, moni! :daumen:

Hi

da ich mit meiner Husqvarna nicht als Einzelstarter fahren darf, melde mich hier erstmal unverbindlich als Boxenluder an. :daumen:
Wenn die Banh die 29€ Tickets beibehält, bin ich dabei. Bei einem "Normalem" Preis ich mit nem Billigflieger, oder kauf mir ne Wohnung. :lol:

Grüße
Markus

dumbolino schrieb:
Hi

da ich mit meiner Husqvarna nicht als Einzelstarter fahren darf, melde mich hier erstmal unverbindlich als Boxenluder an.

du darfst auch in einem 8- er team starten! oder sich als frau verkleiden und im frauen- 8-er mitfahren! : :D

schön , dich dabei zu haben, keiner hat in duisburg so professionell drinks und energiegels gereicht wie du! :daumen:

@dumbolino: Na ja das mit dem posten müssen wir noch üben :D :D - ich hoffe Du bist als Betreuer besser?! :lol: Nur so als Info: hast Du renntechnische Erfahrung?

Nein, im Ernst: herzlich Willkommen!!! :daumen:

P.S. Solange Du die Wohnung nicht in Muc kaufen willst - da sind die Preise nämlich sogar teuerer als die der Bahn!! ;)

scooter_werner schrieb:
@dumbolino: Na ja das mit dem posten müssen wir noch üben :D :D - ich hoffe Du bist als Betreuer besser?! :lol: Nur so als Info: hast Du renntechnische Erfahrung?

Nein, im Ernst: herzlich Willkommen!!! :daumen:

P.S. Solange Du die Wohnung nicht in Muc kaufen willst - da sind die Preise nämlich sogar teuerer als die der Bahn!! ;)

jo, 25qm wohnungen gibts da schon ab 80.000, ein schnäppchen
:)

Biker49 schrieb:
ich wäre dabei

Da muss ich echt großen Respekt aussprechen :daumen: . Ich hoffe, wenn ich mal in Deinem Alter bin auch noch so fit zu sein und bei Rennen mitmachen zu können. Haben uns beim Albgold-Trophy in Trochtelfingen leider nur kurz Hallo sagen können. Würde mich freuen Dich daher spät. in München näher kennen zu lernen :bier: .

Gruss Rol

Zurück