Iceman schrieb:Meine Frau hat Ihre Einwilligung schon gegeben (der war für Insider...)
Iceman

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iceman schrieb:Meine Frau hat Ihre Einwilligung schon gegeben (der war für Insider...)
Iceman
SteffenScott schrieb:ich werd 2005 auch nicht dabei sein
bei mir war es schon dieses jahr so das ich eigentlich nur 3wochen vor dem 24h rennen richtig trainiert habe,also kaum dazu gekommen bin
durch die lehre komme ich kaum zum fahren bzw, bin eh schion meist von arbewit ausgepowert
so gern ich auch mitmachen würd weil es einfach GEIL ist die ganze zeit von den zuschauern angefeuert zu werden aber mir fehlt die zeit zum training
und es is auch ne geld sache
Biker49 schrieb:würde auch gern 2005 in München mitfahren
wenn ein Team noch ein Fahrer braucht
ich wäre dabei
und wenn's nicht klappt wäre ich auch als Betreuer gerne tätig
würde bei einem 4 oder 8 Team mitfahren
also meldet Euch![]()
dooyou schrieb:na ich weiß nicht Mr. Burns in einem Team, so ein alter Greis?![]()
Stolle schrieb:Bitte bißchen mehr Respekt vor unseren älteren Teammitgliedern Sebastian!
Charly (Biker49) ist in Ruhpolding bereits ein super Rennen gefahren, wo sich so manche eine Scheibe abschneiden könnten! Außerdem solltest mal im WP schauen wieviel Charly trainiert. Hochachtung!![]()
@ Charly
Würde mich sehr freuen, wenn Du in München dabeiwärst.![]()
Gruß
Helmut
gorbi73 schrieb:Eine "Dame" fürn 8er könnt ich evtl. beisteuern![]()
scooter_werner schrieb:Was heißt hier eventuell?Und außerdem, laß die Tina mal ihr erstes Posting hier rein setzen!
![]()
Dann musste ihm aber noch nen Elektro-Naben-Motor kaufen (Studium+Freundin+Trainieren schafft er glaub ich net).babyq schrieb:@phiro: Also wenn du in Munic mitfährst könnten wir dir ja eine freundin suchen wenn du eine willst, kann aber auch ganz schön nerven.*g*g*
babyq schrieb:@scooter-werner: ICh danke dir vonm tiefsten herzen das ich im team aufgenommen wurde ich werde euch mit sicherheit nicht enttäuschen.
bluemuc schrieb:@ damenteam: mädels, ich bin bester dinge, dass wir komplettieren...muß noch ein bißchen
![]()
aber das kriegen wir hin.
interessentinnen sind aber nach wie vor gesucht und willkommen. bitte pn. wir kriegen alle unter.
dumbolino schrieb:Hi
da ich mit meiner Husqvarna nicht als Einzelstarter fahren darf, melde mich hier erstmal unverbindlich als Boxenluder an.
scooter_werner schrieb:@dumbolino: Na ja das mit dem posten müssen wir noch üben![]()
- ich hoffe Du bist als Betreuer besser?!
Nur so als Info: hast Du renntechnische Erfahrung?
Nein, im Ernst: herzlich Willkommen!!!![]()
P.S. Solange Du die Wohnung nicht in Muc kaufen willst - da sind die Preise nämlich sogar teuerer als die der Bahn!!![]()
Biker49 schrieb:würde auch gern 2005 in München mitfahren
wenn ein Team noch ein Fahrer braucht
ich wäre dabei
und wenn's nicht klappt wäre ich auch als Betreuer gerne tätig
würde bei einem 4 oder 8 Team mitfahren
also meldet Euch![]()