24H-Duisburg 2014

E-Mail zur Bestellung der Radtrikots ist angekommen.
Gibt noch einige andere Produkte. Registrierung auf der PACTIMO Seite ist erforderlich.
 
Habe am 18.12. bestellt, Bestätigung per Mail erhalten. Über Umtausch etc. habe ich nichts gelesen, gehe mal davon aus, dass man Pech hat, wenn es nicht passt. Falls die Größentabelle klappt, die Umrechnung von inch in cm zutrifft, dürfte es aber passen.

Wenn ich das Radshirt habe, geb ich nochmals Laut,

Euch allen frohe Weihnachten,
 
habe heute bestellt. Bestätigung Mail erhalten. Info erhalten das die Bestellungen die bis zum 2 Januar eingehen, dann sovort in die Produktion gehen und in der ersten Februarwoche ausgeliefert werden.
 
Hallo zusammen,
wir suchen noch eine Fahrerin für unser 8er Mixed-Team, das zwar durchaus mit einem gewissen Ehrgeiz ins Rennen geht, das Ganze aber nicht zu ernst nimmt. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
 
Trikots sind heute angekommen. Wer bestellen möchte, sollte einfach eine Nummer größer als sonst wählen, hat bei mir gut geklappt . Ich habe mich auf der PACTIMO Seite an den Inch Größen orienentiert und in cm umgerechnet.

Viel Spaß beim Training, eine verletzungsfreie Zeit,
 
..ihr wisst schon, nur noch 151 Tage ! Bin schon voll im Training, aber das nutzt nichts, wenn ich keinen Startplatz bekomme. Liest denn überhaupt irgendwer dieses Forum :confused:
 
Oder man kommt, entgegen des Vohabens, dieses Jahr mal nicht zu starten, an nen Startplatz...mal wieder im 2er dabei.
 
..ihr wisst schon, nur noch 151 Tage !

oder......... Picture 33.jpg ..............:)
 

Anhänge

  • Picture 33.jpg
    Picture 33.jpg
    206 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten