ich wäre an Deiner Stelle mal vorsichtig mit Deinen Äußerungen ich kenne die Person und es ist keine ältere Person ist auch selbst im öfentlichen Dienst tätig zweitens vieleicht weist Du auch gar nicht wo die Bäume lagen da sie jetzt weg sind gestern noch gefahren, sie lagen nicht gerade ungefährlich und zwischen erster nachfrage und erster Antwort lagen mal eben 8 Wochen und die Antwort wahr auch nicht so die Welt. Außerdem woher weißt Du denn das er den Oberbürgermeister angeschrieben hat(Datenschutz)
so nun zu einen andren Thema
Todestreppe
Gruß
Andreas
Dann sind die Bäume wohl weg, weil sie für Spaziergänger gefährlich herumlagen (die können böse nach Fußgängern und Hunden schnappen). Aber sie wurden bestimmt nicht geräumt, damit man dort weiter durch den Trail mit dem MTB knallen kann. Oder wenn doch, ich hätte nicht gedacht, dass man dort so extrem Pro MTB eingestellt ist. Fände ich super.
Sprecht aber doch lieber die Jungs vom Ausrichter (Skyder) an. Die haben das Fingerspitzengefühl aufgrund ihrer Erfahrung mit den "Behörden". Vielleicht sagen sie auch "Hier ist die Nummer vom OB, ruf mal an"
Das kann sonst echt nach hinten losgehen (der Hinweis ist schon berechtigt, da gibt es genug Beispiele) und das möchten wir doch alle nicht. Amen