24H Duisburg 2009

Ich zahl 80€ für das Zweierteam, das ich einzeln fahre. Fair.

Die Einzelplätze sind noch zu haben. War mir nur zu unsicher, wie die Rennleitung reagiert, deshalb hab ich lieber das (teurere) Zweierteam genommen.
Denn die eigentlichen Fahrer starten zwar nicht, sind aber als Betreuer da, sodass ich "undercover" fahren kann, wenn die Rennleitung sich sperrt.. *g*

Wenn ich aufs Geld schauen würde, würde ich wahrscheinlich kotzen und heulen. Das will ich nicht.. ;)

Das ist fair. Aber ein Anruf bei Stef von Skyder hätte bestimmt alles positiv geregelt.:daumen:

Der liest ja auch mit (und hat gesehen wie sehr und artig Du dich bemüht hast), nur um dort zu starten.
spricht ja auch für seine Veranstaltung.

Hier dein "fein":D

ABER an alle:

Ich Halodri habe diese "Einverständniserklärung" wieder verschlürt. Finde ich nicht wieder auf der Seite :wut::aufreg:
Jemand den Link wo die PDF ist?

Ich zahl 80€ für das Zweierteam, das ich einzeln fahre. Fair.

Die Einzelplätze sind noch zu haben. War mir nur zu unsicher, wie die Rennleitung reagiert, deshalb hab ich lieber das (teurere) Zweierteam genommen.
Denn die eigentlichen Fahrer starten zwar nicht, sind aber als Betreuer da, sodass ich "undercover" fahren kann, wenn die Rennleitung sich sperrt.. *g*

Wenn ich aufs Geld schauen würde, würde ich wahrscheinlich kotzen und heulen. Das will ich nicht.. ;)

Hi - Die Rennleitung bin ich - ich sperre mich aller höchstens gegen die, die undercover fahren - also ruf mich an, komm vorbei oder schick mir ne Mail, damit wir legalisieren was zu legalisieren ist...:daumen:

Gruß

SKYDER

Das ist fair. Aber ein Anruf bei Stef von Skyder hätte bestimmt alles positiv geregelt.:daumen:

Der liest ja auch mit (und hat gesehen wie sehr und artig Du dich bemüht hast), nur um dort zu starten.
spricht ja auch für seine Veranstaltung.

Hier dein "fein":D

ABER an alle:

Ich Halodri habe diese "Einverständniserklärung" wieder verschlürt. Finde ich nicht wieder auf der Seite :wut::aufreg:
Jemand den Link wo die PDF ist?

Hi,
http://www.skyder.de/xfiles/dateien/Einverst_ndniserkl_rung_bei_minderj_hrigen_Teilneh.pdf.pdf

wir haben aber auch noch welche vor Ort.

Gruß

skyder
hier der Link -

Gleich gehts nach Werdohl ne Packung Powerbar und das Evo/Evo-X Endurance Set kaufen und nicht aufs Geld achten.. *g*

Ich habe mich mit der Streetcoach Led Version für 14.99 aus dem Penny Markt Begnügt. Vom Gewicht her kaum zu übertreffen, und Lichtausbeite dürfte auch reichen. So dunkel ist es im Vollmond auch net und ich kann im Dunkeln ansich ziemlich gut sehen, bin also nicht unbedingt auf die Flutlichtanlage des Olympiastadions angewiesen.:)

Zudem kann ich das Budgett eher in Material investieren das ich nicht nur alle 12 Monate einmal brauche.:cool:

@Unrest

Siehste:D

@Skyder

:D:daumen:

PS: jetzt gleich fertig mit packen (bis auf das was man ver:rolleyes:)

banner.jpg

Besucht uns in der Expo Area:

Cycle Culture Company
Mülheimer Str. 79
47058 Duisburg
www.cdrei.de

Das war ne super Idee mit schlafen :D

Seit kurz vor 4 is die Nacht rum, die erst nach Mitternacht......na ja.

Hab ich wenigstens genug Zeit zum in Ruhe frühstücken, noch nen kleinen Nudelsalat basteln.....ach was ich nicht alles machen könnte zu dieser verf...... Zeit :mad:

*gähn

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr habt so gut wie Ich geschlafen. Schwitzend bei 32° ins Bett und eben bei 15° wieder aufgestanden:lol:

Hier sieht an kaum den Vollmond vor Nebel.

@ die dort sind:
bitte Regen (falls aktiv)einstellen und Gute Laune vorbereiten. :daumen:

Bis später:D

Hallo zusammen,
wünsche allen Teilnehmern ein gutes und unfallfreies Rennen!
Mein Einzelstartplatz verfällt leider nun, wie oben geschrieben, war es "unrest" zu unsicher, ob man den Startplatz so schnell noch übernehmen kann. Bei Skyder am Telefon meldete sich gestern morgen niemand. Nun sehe ich, das "unrest" ganz korrekt unter seinem Namen bei den Einzelstartern zu finden ist. Super! Es geht also! Nur sollte man vielleicht mal klarstellen, was und wie denn nun geht: Stephan Salscheider hatte mir nämlich auf meine Anfrage am Montag noch mitgeteilt "... wir keine Möglichkeit mehr haben, einen Ersatzfahrer für Ihren Startplatz zu bekommen". Schade...

Ciao
Wolfgang

276,26km (40 Runden) 2874hm in 13:44:31 Fahrtzeit

Danke an alle Windschattengeber und die Granaten Martin und Maik. :)
Nicht zu vergessen alle Unterstützer aus den Reihen der Zee Aylienz und des RSC Tretlager! Ohne euch wäre ich vor die Hunde gegangen! :)

Zurück