S
Silent
Guest
Wieso Erbe antreten?Öli schrieb:Aber was ist denn mit den Erfolgs 2er mixed Team? Wieso wollen die ihr Erbe nicht antreten?
Ist jemand tot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Erbe antreten?Öli schrieb:Aber was ist denn mit den Erfolgs 2er mixed Team? Wieso wollen die ihr Erbe nicht antreten?
wie darf man das verstehen? sitzt ihr jetzt jeden samstag in der fuzo mit nem hut? und du hast n schild um den hals mit: "hab alle energieriegel leergeschlürft und brauche dringend neue!"Öli schrieb:Das Geld für den 4er wird momentan noch gesammelt.
nein, einzelfahrer wie ich sind unvergleichbar!killuah1 schrieb:Ne, ich meine kann man Einzelstarter und Teamfahrer vergleichen?
bin ich doch! nich gesehen, hab dich im wp überholtctwitt schrieb:Hi Martin, ich dachte du bist im Trainingslager, im warmen!
echt??? ist mir was neues...ctwitt schrieb:Es ist doch so, alle anderen fahren ein anaerobes Rennen und die Einzelfahrer fahren ein aerobes Rennen
Kann mich bitte nochmal jemand daran erinnern, was ich letztes Jahr so gegen 3 Uhr in der früh gedacht habe?Öli schrieb:Wir sind drin!!
Seit heute sind gemeldet:
IBC DIMB Racing Team 1er hädbänger, gerorgme und killuah1
2er Ratte mit Silent!!!
4er ctwitt,DAMDAM, leinetiger und ich
Na dann kann es ja losgehen
hädbänger schrieb:tja, also so fertig wie letztes jahr um 13h mittags war ich in meinem leben noch nie. .
tja, jetzt bin ich 36 und wünsche mir, das ich wieder so hübsch und jung wie unsere blondine ramin wäre!drivingghost schrieb:Dann hättest Du in den letzten nun 36 Jahren wenigstens ein mal in den Spiegel schauen sollen, Gammel. Das hätte Dir immer und immer wieder den Rest gegeben.
Stiffler2409 schrieb:Also wenn ihr Team Error seht(natürlich nur von hinten) dann bitte Respekt
![]()