24h Duisburg 2006

Öli schrieb:
Das Geld für den 4er wird momentan noch gesammelt.
wie darf man das verstehen? sitzt ihr jetzt jeden samstag in der fuzo mit nem hut? und du hast n schild um den hals mit: "hab alle energieriegel leergeschlürft und brauche dringend neue!":lol: :lol:

fährt flieger2 wieder bei euch mit?:D

Nein das darfst du dir nicht so vorstellen! :lol: Ich sitze in der Einkaufsstraße mit einer Panflöte, langem Haar und bunten Poncho und Flöte da herum ;)

Unser Team besteht aus ctwitt, DAMDAM, Leinetiger und mir. Also kein Flieger2, von dem habe ich seit seinem Sturtz mit Krankenhausaufenthalt nichts mehr gehört und auf meine sms hatte er auch nicht geantwortet.

Hädbänger kann sich ruhig ein wenig lustig machen über uns. Wir werden im laufe des Jahres schon sehen wer was leisten wird. Ich bin auf jeden Fall sicher, dass wir dieses Jahr besser in Duisburg abschneiden als letztes Jahr :D :D :D . Ob der Einsame Reiter "Hädbänger" sich noch steigern kann, bleibt abzuwarten.

oh, thorsten... irgendwie hab ich bei dir ne schlechte presse....:ka: wäre aber schön, wenn du verbal mithalten könntest!:D

dann hoffen wir mal, dass euer team dieses jahr durchhält!
ps: ich will 35km mehr fahren! aber mein hauptziel ist, mehr runden zu drehen als der kleine...

killuah1 schrieb:
Ne, ich meine kann man Einzelstarter und Teamfahrer vergleichen?
nein, einzelfahrer wie ich sind unvergleichbar!:daumen: :lol:

Hi Martin, ich dachte du bist im Trainingslager, im warmen! Ich wollte niemanden vergleichen. Einzelfahrer sind schwer zu vergleichen mit dem Rest.

Es ist doch so, alle anderen fahren ein anaerobes Rennen und die Einzelfahrer fahren ein aerobes Rennen :D . Ihr versteht was ich meine:heul:

ctwitt schrieb:
Hi Martin, ich dachte du bist im Trainingslager, im warmen!
bin ich doch! nich gesehen, hab dich im wp überholt:D

ctwitt schrieb:
Es ist doch so, alle anderen fahren ein anaerobes Rennen und die Einzelfahrer fahren ein aerobes Rennen
echt??? ist mir was neues... :D haste mitbekommen, letztes jahr musste ich nach 3h powern erst mal 5min pause wegen heftigen krämpfen machen... naja, danach bin ich dann gemütlich gefahren:D

Wir sind drin!! :daumen:
Seit heute sind gemeldet:
IBC DIMB Racing Team 1er hädbänger, gerorgme und killuah1
2er Ratte mit Silent?????
4er ctwitt,DAMDAM, leinetiger und ich

Na dann kann es ja losgehen

Öli schrieb:
Wir sind drin!! :daumen:
Seit heute sind gemeldet:
IBC DIMB Racing Team 1er hädbänger, gerorgme und killuah1
2er Ratte mit Silent!!!
4er ctwitt,DAMDAM, leinetiger und ich

Na dann kann es ja losgehen
Kann mich bitte nochmal jemand daran erinnern, was ich letztes Jahr so gegen 3 Uhr in der früh gedacht habe?
Wieso neigt das Gedächtnis eigentlich immer dazu, die negativen Ereignisse auszublenden?
Ausgeprägte Neigung zum Masochismus, dass ich mir das wieder antue?

tja, also so fertig wie letztes jahr um 13h mittags war ich in meinem leben noch nie. hab mir auch geschworen: einmal und nie!!!!! wieder.

und jetzt... soooo schlimm kanns ja wohl dann noch nich gewesen sein....

hädbänger schrieb:
tja, also so fertig wie letztes jahr um 13h mittags war ich in meinem leben noch nie. .

Dann hättest Du in den letzten nun 36 Jahren wenigstens ein mal in den Spiegel schauen sollen, Gammel. Das hätte Dir immer und immer wieder den Rest gegeben.

Gratuliert dem alten Sack, er hat heute Geburtstag!

danke für die netten glückwünsche!
sprich alle ausser diesem:

drivingghost schrieb:
Dann hättest Du in den letzten nun 36 Jahren wenigstens ein mal in den Spiegel schauen sollen, Gammel. Das hätte Dir immer und immer wieder den Rest gegeben.
tja, jetzt bin ich 36 und wünsche mir, das ich wieder so hübsch und jung wie unsere blondine ramin wäre!
anderseits... wenn dies bedeutet, dass ich dann genauso unwissend und naiv bin wie er... dann bin ich doch ganz zufrieden mit meinem alter!:lol: :lol:

mit 35 haste mich noch opa genannt, jetzt gammel?:confused: naja, die jugend von heute....

Kennt noch jemand ein 4er Team, die noch ein Mitfahrer suchen.
Mein Ziel wäre mitfahren - ankommen, aber auf keinen Fall als letzter.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.:rolleyes:

Tino

Nach dem Buchholz Rennen, konnte ich meine Eltern überreden, doch nicht im Hotel zu übernachten und als Betreuer, zumindest für den 4er, aber für die anderen dann nachtürlich auch zur Verfügend stehend mit zu kommen.
Mein Vater hat den Job, denke ich in Buchholz sehr gut gemacht und meine Mutter als Krankenschwester kann man bestimmt auch gut einsetzen, wenn keiner was dagegen hat.

Hallo Leinetiger,

das finde ich super wenn Deine Eltern mitkommen. Wir können dort jegliche Betreuung gebrauchen. :daumen:

Noch mal Glückwunsch zu Eurer tollen Leistung in Buchholz :daumen: :daumen: :daumen:

Danke, das größte Lob muss allerdings an Öli gehen, der hat in Buchholz echt konstant geniale Zeiten gefahren!

Also ich denke mal, das der 4er sich in Duisburg nicht verstecken brauch.

Leider bin ich in sachen 24h noch ziemlich unerfahren. Buchholz und die 12h haben auf jedenfall gezeigt, das es hart, sehr hart ist.

ja, gratulation zu eurem sieg, leinetiger und öli!:daumen: :daumen:

also 2-er find ich auch heftig, ich denke selbst bei 24h ist 4- er doch "gemütlicher". hoffen wir mal,dass es dieses jahr sturzfrei abläuft!

Stiffler2409 schrieb:
Also wenn ihr Team Error seht(natürlich nur von hinten:D ) dann bitte Respekt :lol:

na klar! ich werde immer respektvoll euren windschatten geniessen!

he, einzelfahrer, habt ihr das gelesen:

Lieber Einzelfahrer;

wir haben folgende Anfrage erhalten:

24-Stunden-Mountainbike-Rennen von Duisburg Aufruf an 1er-Teams

Guten Tag Herr Salscheider,

wir besprochen schick ich Ihnen mein Anliegen noch mal schriftlich zu.

Mein Name ist Martin Premus, ich studiere (Technik-)Journalismus an der Fachhochschule in Bonn. Im Zuge meiner Diplomarbeit möchte ich eine
(Fernseh-)Reportage über das 24-Stunden-Mountainbike-Rennen von Duisburg machen.

- Die Reportage ist nicht zur kommerzieller Nutzung vorgesehen und wird rein privat organisiert und finanziert –

Zum Inhalt der Reportage: ich möchte über das Event berichten indem ich ein oder zwei „1er-Team" während des Rennens begleite. In erster Linie sind
dazu Interviews während des Rennens bzw. während der Pausen vorgesehen. Ich suche deshalb Kontakt zu interessierten Einzelfahrern / -innen, die
Lust haben ihre Erlebnisse/Erfahrungen bei diesem Event mit mir und der Kamera zu teilen. Ergebnis soll eine Video-Reportage im Umfang von 15
Minuten bis zu einer halben Stunde werden.

Kontakt bitte an:

Martin Premus

also ich hätte nix dagegen, wenn dann n nettes video rausspringt! aber der gute martin muss dann wenigstens ne runde mit helmkamera mitfahren:daumen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück