24-Stunden Rennen - Maxhütte von Sulzbach Rosenberg

Hallo wollte einmal nachfragen wer und ob jetzt ein Team vom DIMB IBC in Maxhütte am Start ist.

Ich werde auf jeden Fall als Einzelstarter starten.
Es wäre doch schön, wenn man sich dort treffen könnte.

Lg dennis

Hi Jungs und Mädls,

wollte man nachfragen, ob jemand eine Seite kennt wo man gute Bilder vom Rennen finden kann?

Habe Google schon bemüht aber ich finde nicht so recht was und vieleicht hat ja jemand von euch was auf Lager :-)

Danke!

Ich will es schwer hoffen!
Woher sollte ich sonst meine cocktails zwischendurch beziehen?!
Sieh doch mal auf der veranstalterseite von sog-events nach. Vielleich steht dort irgendwo ei hinweis.
Ich gehe aber zu
99%davon aus das die party stattfindet

Mfg

also auf sog.events konnte ich eben nix finden, deswegen hab ich auch hier gefragt... naja dann kann man nur hoffen. mich hätt auch interessiert welcher DJ oder welche band am samstag spielt

Welcher radiosender hat den das letztes jahr gemacht?
Wenn du das noch weißt, kannst bei denen auf der homepage nachsehen oder anrufen und nachfragen.

Grüße

hallo

irgendwie ist das dieses Jahr schwierig mit der Teambildung :mad:
einer unserer Fahrer vom WM Achter ist ausgefallen,hätte jemand Zeit und Lust am jetzigen WE in unserem Achter mitzumischen.
Startplatz ist bezahlt.

also wie heute in der örtlichen presse zu lesen war, findet die beachparty dieses jahr bereits freitag statt..... und am samstag ist wohl auch eine party, es stand aber nix genaueres dazu drin... hmmm.. schon schade.. fand die beachparty am samstag sehr passend für dieses geile event... schade schade

Suchen noch einen Fahrer für unser 4er Team Herren! Ein Fahrer hat sich jetzt noch das Handgelenk gebrochen und fällt aus.

Wer lust und zeit hat soll sich uns melden.

Team Frankenwald Stand 2064

Zurück