24 H MTB Rennen in Alfhausen

Hallo zusammen:daumen: Das Team-> Flowjunkies-> vom letzten jahr wird auch 2012 wieder dabeisein, wir haben nur ein Problem einer von unserem 4er Team fehlt diesmal. Deshalb sind wir noch auf der suche nach einem/er Mitfahrer/rin
alert.gif
www.BikeSportLippe.de meldet euch gruß andré
 
Hallo zusammen:daumen: Das Team-> Flowjunkies-> vom letzten jahr wird auch 2012 wieder dabeisein, wir haben nur ein Problem einer von unserem 4er Team fehlt diesmal. Deshalb sind wir noch auf der suche nach einem/er Mitfahrer/rin
alert.gif
www.BikeSportLippe.de meldet euch gruß andré

Habt ihr das in der Fahrerbörse auf der Homepage eingestellt?
 
Wieviele Fahrer/Teams dürfen denn an den Start gehen?
Auf der HP des Veranstalters kann ich das nicht finden.
Kann mir jemand sagen wieviel Platz ein Team auf dem Campingplatz bekommt und wie die Verteilung organisiert ist? In Duisburg z.B. bekommt man ja nur eine Voreinteilung und dann heißt es wer zuerst kommt kann sich hinstellen wo er will.
 
Platz ist auf dem Campingplatz reichlich vorhanden,zumindest letztes Jahr.Ich
schätze mal jedes 4er Team hat mind.30qm.
Man wurde an der Eingangsschranke abgeholt und zu seinem Standplatz
geleitet,das klappte eigentlich ganz gut.:daumen:
 
Die 24 Stunden am Alfsee sind jetzt als Deutsche Meisterschaften ausgeschrieben - Respekt vor der Leistung der Organisatoren :daumen:

CU Anfang Juni
 
Hi ho,
seit vergangener Woche ist die BETA des bike-kalender.com online. Damit lassen sich Bike-Events schnell Finden. Du kannst Deine Veranstaltungen posten, bebildern und auch gpx-Tracks zur Visualisierung von z.B. geguideten Touren oder Rennstrecken uploaden.
Ich würde mich a) über eine rege Nutzung, b) über deine Mithilfe in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit durch "herum erzählen" freuen.
Der bike-kalender.com ist ein Hobby Projekt. Daher können sich trotz intensiver Bemühungen kleine Fehler verstecken. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!
 
Fahrt mir einfach hinterher, ich find schon den Weg. Man,man,man ...man könnte ja denken ihr seit so schnell und habt nun Angst den richtigen Abzweig zu verpassen.;):D
 
Die Strecke steht nun auf der Startseite des Veranstalters.
Da ich aber letztes Jahr nicht gefahren bin weiß ich nicht was sich geändert hat.
 
Hallo Leute!

Wir haben uns relativ spontan entschlossen, das 24h Rennen am Alfsee mitzunehmen und suchen nun für den Start in Alfhausen sozusagen noch "das vierte Rad am Wagen".

Primär geht's uns darum Spaß zu haben und dabei Rennerfahrung zu sammeln, da es für zwei von uns das erste Rennen sein wird.

Bei Interesse, bitte per PN melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten