22 Zoll Attitude Rahmenset

Registriert
11. Dezember 2011
Reaktionspunkte
34
Ort
Marburg
Suche 22 Zoll Attitude Rahmenset, bis 1996. Lackierung egal, Zustand auch, bis auf Dellen oder sonstiges grobes.

Am liebsten per PN.

Grüße

P.S. Kann mal irgendein Admin den Beitrag verschieben, habe gedacht ich wäre schon im Bike Basar, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das candy-rote aus Usa von Retrobike ist nix für Dich?
Zustand sehr gut, Farbe echt schön und Preis fair...


Das Ding ist das Oberbrett, liegt aber etwas drüber, über meinem Budget,
Meine Heeresführung, die gerade neben mir sitzt gibt soviel nicht frei,

Außerdem muss der Zustand nicht so gut sein, denn ich möchte es noch recht unbeschwert fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgerechnet knapp 1220€ für das Set ist recht günstig. Billiger wird es nur, wenn der Zustand eher in Richtung verranzt geht.
 
Hallo

Die Lackierung scheint aber nicht original zu sein, da der Schriftzug KLEIN eindeutig auf 1994 hinweist, der Rahmen aber eher ein 1992er mit 42er Unterrohr ist.

Gute Nacht

Holzwurm
 
Nur mal so, ich suche immernoch. Muss (und geht auch garnicht, wegen 22 Zoll), innerhalb von paar Wochen sein, sondern wenn einer was mitkriegt, in irgendeinem Forum oder so, wäre es nett einfach mal an diesen Thread zu denken. Ich kann leider aus beruflichen, sowie familiären Gründen nicht oft alle Anzeigen, oder Foren durchforsten.
Stecke trotzdem jede freie Minute in mein Hobby, auch wenn ich hier nicht allzu Aktiv sein kann.


Viele Grüße
 
Ich stehe mit ihm in Verhandlungen, allerdings werden wir uns nicht einig werden, denn die Vorstellungen sind viel zu hoch.

- Rahmen ist Repaint (seht euch den ATTITUDE Schriftzug auf dem Oberrohr mal genau an)

- Die Anbauteile sind verschieden stark ausgeblichen

- Der Lack ist insgesamt schlecht

- Rahmen ist aufgebohrt, wurde mit Magura gefahren

- Steuerlager verschlissen

hatte gedacht als Rückbauprojekt und einem guten Repaint. Habe ein meiner Meinung nach faires Angebot gemacht, denn ihr wisst was das alles insgesamt verschlingt, aber bisher keine Erfolg. Allerdings ein sehr netter Kontakt.
 
ich würde einfach nochmal nach dem Teil in retrobike schauen. Das Attitude wurde bestimmt bei Klein umlackiert. Da hast Du ein schönes und günstiges Klein und musst Dich um nichts mehr kümmern (was man dagegen bei den horizon Bock von ebay.de nicht sagen kann).
 
ich würde einfach nochmal nach dem Teil in retrobike schauen. Das Attitude wurde bestimmt bei Klein umlackiert. Da hast Du ein schönes und günstiges Klein und musst Dich um nichts mehr kümmern (was man dagegen bei den horizon Bock von ebay.de nicht sagen kann).


An die Option habe ich gar nicht mehr gedacht. Habe ihn mal angeschrieben, mal schauen was kommt.

Schönen 1 Mai an alle.
 
Hallo

Das kann dauern. Jeder der ein KLEIN hat weiß was er hat und das er das nie wieder bekommt.

Deshalb bleiben die auch im Keller.

Also noch etwas Geduld
 
Zurück
Oben Unten