21. Juli Blomberg Rennen

Registriert
31. Mai 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Lenggries
Am 21.Juli findet nach langer, langer Pause wieder ein MTB-Rennen auf den Blomberg bei Bad Tölz statt.

Näheres unter www.irsf.de.

Alle Zuschauer, die mit einer Kuhglocke zum Anfeuern kommen, werden kostenlos befördert (Berg- und Talfahrt). Aber eben ausschließlich Fans mit Kuhglocke.
Allen weiteren Zuschauern können sich als geschlossene Gruppe (ab 12 Personen) an der Kasse melden und so den ermäßigten Tarif nutzen.
 
wieviel Teilnehmer erwartet Ihr? Der Blomberg ist schon recht heftig zum hochfahren. Ich hätte Lust mal ein Rennen mitzufahren, aber nicht mit meinem All Mountain....

Viel Erfolg
 
Streckenrekord sind 20,07 min. Reinhard, wenn du dich vorher ordentlich mit Schnitzel dopst, schaffst du das bestimmt !
 
Ja klar !! Erst drei Schnitzel und zwei Weißbier oben am Blomberghaus und dann locker runterrollen.

Das schaff ich auch in 15 Minuten :D
 
das Rennen habt Ihr auf der Seite ja gut versteckt, Schade- bin auch einer Transalp, sonst wäre ich sicher dabei!

allen TNs viel Spaß und schnelle Beine
 
wir hoffen mit mind. 100 Teilnehmern und wir fahren auf der Forstautobahn da nicht jeder ein GPS dabei hat
( am Gardasee zahlten 2000 todal brudale Mountainbiker um auf der Teerstrasse rauffahren zu dürfen Respekt !!!!!!!)
 
Noch 24 Stunden !!!!!!!!!
der countdown läuft !!!!!!!
Anmeldung ist vorab leider nicht möglich aber wir sind 10.00 Uhr am Start
Wir hoffen auf über 150 Teilnehmer
 
Zurück
Oben Unten