206 Jahre in den Dolos oder: noch mehr epische Touren

dscf0057-jpg.527934

Finde den Fehler!!?! :D

Ich durfte nicht mit... :(
 
Das war viel steiler, als es hier aussieht :o
Da zitiere ich mal Otto : " je steiler das Sit ,desto eher das Pumps "..........


@Bikebetti beim Fahren :) ........also auf MEINEN Bilder fährst Du immer ! Isch schwör bei meiner Hummel !!!:i2:

da hab ich längst schon wieder geschoben ...........haben wir das nicht alle mal ,in unseren Anfängen ,damals vor zig Bildern ?? ........ Sind wir alle nicht ein bisschen Bluna ??? :spinner:
 
Mädels ,helft mir !
war das der Tag ,an dem die letzte meiner 5 Bananen endlich gegessen worden ist ?
War es das ,was ,Du Mausi ,in Deinem Rucksack hast von mir schleppen müssen ? :anbet:
Oder war es das andere ,kleine , gelbe Etwas ? :confused:
 
Mädels ,helft mir !
war das der Tag ,an dem die letzte meiner 5 Bananen endlich gegessen worden ist ? Hmmm ja könnte hinkommen
War es das ,was ,Du Mausi ,in Deinem Rucksack hast von mir schleppen müssen ? :anbet: Später hab ich auch mal Bananen für dich mitgeschleppt :lol:
Oder war es das andere ,kleine , gelbe Etwas ? :confused:

Das kleine gelbe Etwas :ka: kam das am nächsten Tag zu uns
 

Oh...die Stelle kommt mir bekannt vor ;) Da bin ich vor ein paar Jahren mal Anfang Mai mit dem Bike hoch und musste dann bald umkehren, weil ich im knietiefen Schnee meine Beine irgendwann nicht mehr gespürt habe. Ich hatte gehofft, dass ich es noch irgendwie bis zur Hütte schaffe.....krasse Fehleinschätzung :heul:

Aber wirklich sehr schöne Gegend :love:
 
Gleich nach dem Abzweig gings los mit ziemlich tiefem grobem Schotter

recht schnell kamen wir zur Schneegrotte, die man sich unbedingt ansehen sollte, auch wenn hier mühsames Hochkommen auf noch tieferem Geröll angesagt ist. Bei solch genialem Wetter ist natürlich auch mit vermehrtem Wandereraufkommen zu rechnen :(

Ein wahres architektonisches Wunderwerk :daumen: ein Olympiadach aus Eis



weiter gings noch beschwerlicher, endlich die Tragepassage...hätten wir doch über die Wiesen fahren sollen :confused:

aber was dann kam, war einfach grandios :love: trotz nicht nur fahrbaren Passagen...trotz vielen Wanderern
@Bikebetti beim Fahren ;)

Gigantisch die Farbkombis :D weißes Gestein mit grünem Gebüsch und blauem Himmel







ich war auch dabei :hüpf:


und dann ... Ziel in Sicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Abzweig zur Schneegrotte gings doch schnell, dann bedeutend langsamer ;) ihr wolltet zuerst auch nicht so richtig da hoch :o aber wenn man dort ist ist das ein Muss


Oh...die Stelle kommt mir bekannt vor ;) Da bin ich vor ein paar Jahren mal Anfang Mai mit dem Bike hoch und musste dann bald umkehren, weil ich im knietiefen Schnee meine Beine irgendwann nicht mehr gespürt habe. Ich hatte gehofft, dass ich es noch irgendwie bis zur Hütte schaffe.....krasse Fehleinschätzung :heul:

Aber wirklich sehr schöne Gegend :love:

Hättste mal im Mai die Tourenski mitgenommen :D
 
Ich guck schon seit zwei Wochen jeden Tag in Reisen, Routen und Reviere, wann der Bericht endlich kommt, und Ihr versteckt euch im Ladies-Forum? Das ist ja schlimmer wie Damen-Sauna :)
Sehr schöner Bericht!
@Mausoline
Bin sehr neidisch wegen der Schneegrotte, wir sind faul untenrum zum Hospiz. Kommt auf die Liste :daumen:
Freue mich auf die Fortsetzung!
 
Zurück
Oben Unten